Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Hasan1907, 24.09.2016.

  1. #1 Hasan1907, 24.09.2016
    Hasan1907

    Hasan1907 Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgens 7:00
    Haferflocken 60g
    Milch 500g
    Magerquark 250g

    Morgens 10:30
    3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse

    Mittags 12:30
    300g Reis
    150g Thunfisch
    70g Mutant maß Gainer
    300ml Milch

    TRAINING
    Direkt nach Training :
    1 Banane + 30g Whey

    1std später :
    300g Reis / Nudeln

    Vorm schlafen gehen :
    250g Magerquark
    300ml Milch
    30g Haferflocken

    Zu meinen Daten :
    167cm
    73Kilogramm
    BMI : 26,2


    Danke im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ManuKa

    ManuKa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    1. Kein Obst oder Gemüse? (Außer der Banane)
    2. Brauchst du den weight Gainer wirklich? Sowas kann man leicht selber machen.

    Ansonsten vermutlich aus bodybuilder Sicht nicht schlecht, wäre mir aber zu monoton.
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Alles gesagt! Vorausgesetzt dein Ep ist an deinen Kaloriengesamtverbrauch unter Berücksichtigung deiner Ziele angepasst!
     
Thema:

Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  2. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  3. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  4. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  5. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...