Ernährungsplan gut/schecht ?

Diskutiere Ernährungsplan gut/schecht ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi bin neu hier und will mal meinen EP hier posten. Frühstück: 2 Scheiben Roggenbrot + ca. 50 gr. Geflügelwurst + 1/2 L Wasser( ca. 5:30h)...

  1. V!ce

    V!ce Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier und will mal meinen EP hier posten.

    Frühstück: 2 Scheiben Roggenbrot + ca. 50 gr. Geflügelwurst + 1/2 L Wasser( ca. 5:30h)

    Zwischenmahlzeit: 4 Eiklar gekocht + 1/2 L Wasser (ca. 9:00h)

    Mittag: 60 gr. Reis + 100 gr. Pute + 1/2 L Wasser (ca. 12:00h)

    Zwischenmahlzeit: 2 Reißwaffeln + 1 Dose Fisch im eigenen Saft + 1/2 L Wasser (ca. 15:00h)

    Abend: 3 Eiklar gekocht + 1/2 L Wasser (ca. 18:00h)

    Nacht: Salalt + 1/2 Wasser (ca.20:30h)

    Und dann soll ich nochmal über den Tag so 2 L Wasser trinken, wenn ich merke das ich Hunger bekomme, Wasser trinken.

    Was haltet ihr von dem Plan, kann man da was verbessern oder noch was hinzufügen? Der Plan dient zum abnehmen laut Trainer, dazu sei gesagt ich geh eigentlich jeden Tag ins Studio ( ausser Sonntag).

    Mein Trainingsplan sieht so aus:

    Montag: Brust / Bizeps / Bauch

    Dienstag: Cardio / Bauch

    Mittwoch: Rücken / Trizeps / Bauch

    Donnerstag: Cardio / Bauch

    Freitag: Schultern / Beine / Bauch

    Samstag: Cardio

    Sonntag: Ruhetag

    Freue mich über eure antworten :)

    MfG V!ce
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Mir kommt es vor als wenn du zu wenige Kohlenhydrate isst.

    Zu deinem Plan, 3x bauch reicht aus. Beine vor die Schultern.
     
Thema:

Ernährungsplan gut/schecht ?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan gut/schecht ? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  2. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  3. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

    Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...