Ernährungsplan gut/schecht ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von V!ce, 12.05.2008.

1. V!ce

V!ce Newbie

Hi bin neu hier und will mal meinen EP hier posten.

Frühstück: 2 Scheiben Roggenbrot + ca. 50 gr. Geflügelwurst + 1/2 L Wasser( ca. 5:30h)

Zwischenmahlzeit: 4 Eiklar gekocht + 1/2 L Wasser (ca. 9:00h)

Mittag: 60 gr. Reis + 100 gr. Pute + 1/2 L Wasser (ca. 12:00h)

Zwischenmahlzeit: 2 Reißwaffeln + 1 Dose Fisch im eigenen Saft + 1/2 L Wasser (ca. 15:00h)

Abend: 3 Eiklar gekocht + 1/2 L Wasser (ca. 18:00h)

Nacht: Salalt + 1/2 Wasser (ca.20:30h)

Und dann soll ich nochmal über den Tag so 2 L Wasser trinken, wenn ich merke das ich Hunger bekomme, Wasser trinken.

Was haltet ihr von dem Plan, kann man da was verbessern oder noch was hinzufügen? Der Plan dient zum abnehmen laut Trainer, dazu sei gesagt ich geh eigentlich jeden Tag ins Studio ( ausser Sonntag).

Mein Trainingsplan sieht so aus:

Montag: Brust / Bizeps / Bauch

Dienstag: Cardio / Bauch

Mittwoch: Rücken / Trizeps / Bauch

Donnerstag: Cardio / Bauch

Freitag: Schultern / Beine / Bauch

Samstag: Cardio

Sonntag: Ruhetag

Freue mich über eure antworten :)

MfG V!ce

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.05.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Mir kommt es vor als wenn du zu wenige Kohlenhydrate isst.

Zu deinem Plan, 3x bauch reicht aus. Beine vor die Schultern.

Thema:

Ernährungsplan gut/schecht ?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan gut/schecht ? - Ähnliche Themen

1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...