Ernährungsplan Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MrWayne, 18.03.2009.

  1. #1 MrWayne, 18.03.2009
    MrWayne

    MrWayne Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Daten: 20J, 70Kg, 18%Kfa, 176

    Training: 3-4Cardio, 3x Krafttraining, 5x 8 1/2h Arbeit als Elektromonteur

    gehe ma von ca 3000kcal aus, ist das i.o?

    Frühstück: 6:15

    40g Haferflocken
    3dl Milch(1,5%)
    250g Magerquark,
    85g Banane

    Vormittagsnack 9:00

    130g Vollkornbrot
    65g Aufschnitt Pute
    15g Butter

    Mittagessen 12:00

    150g Fleisch(Pute etc)
    100g Teigwaren/Reis
    100g Gemüse

    Nachmittagssnack 15:00

    60g Babybel light

    Abendessen 18:30

    150g Fleisch(Pute etc)
    100g Teigwaren/Reis
    100g Gemüse

    Nachtsnack 22:00

    250g Magerquark

    Zwischendurch

    50g Leinsamen

    2708Kcal
    54.83 Fett (9%)
    237.10 Eiweiss (40%)
    305.47 Kohlenhydrate (51%)

    Angestrebt habe ich irgendwie Werte von 50-55% Kh, 20-25% Fett, 20-25% EW

    komm da aber mit meinem Plan "logischerweise" absolut nicht hin..desshalb bräucht ich mal ein bisschen Hilfe.

    Und hat mir noch jemand einen Tipp fürs Wochenende? Stehe da meist so gegen 10/11 auf...und komm dann meist in "Zeitnot" mit 5-6 Mahlzeiten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich halte den plan bis auf den nachmittagssnack(babybel :confus: ) für ok. evtl. den angesprochene mahlzeit mit harzer auf brot oder magerquark vertauschen.
    wenn dir der fettanteil nich ausreichend hoch ist noch nüsse oder lachsölkapseln in den plan mit einbauen.

    und wenn du am we nur auf 4-5 mahlzeit kommst ist auch nicht so schlimm.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sag bloß nix gegen Babybel, der liegt auch bei mir aufm Tisch :mrgreen:
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wasndatdennnu? :biggrin:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Das ist Käse:

    Enthält pro 100g

    Kalorien 203 kcal
    Fett 9,5 g
    Kohlenhydrate 1,5 g
    Protein 28 g
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sieht garnichtmal so übel aus.

    allerdings geht doch nix über harzer... :biggrin:
     
  8. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    meinst du vom Geschmack oder von den Nährwerten ?

    bei den Werten geb ich dir recht :mrgreen:

    ansonsten sag ich nur :kotz: :verrueckt: bekommm den nicht mehr runter....
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    weisst nicht, was gut ist...banause... :biggrin:
     
  10. #9 Skunk87, 19.03.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    der baby bel light ist super!!!

    aber auch da muss man aufpassen! neben dem babybel light mit den 9,5% fett gibts noch einen mit 12% fett und nur 25g eiweiß....

    also immer schön aufpassen welchen man greift :mrgreen:
     
  11. #10 MrWayne, 19.03.2009
    MrWayne

    MrWayne Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    für zwischendurch gibt es bessere nüsse(auf keinen fall sollten sie gesalzen und geröstet sein...schlechte fette)...absolut kein magerqark oder käseersatz.
     
  13. #12 Hardgainer, 19.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Sieht doch ganz gut aus der Plan. Nur bischen Leinöl und Lachsölkapseln würd ich mit reinnehmen. Dann sollte das schon so passen.

    Aber nur der Käse um 15 uhr ist bischen wenig!
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 MrWayne, 20.03.2009
    MrWayne

    MrWayne Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, ich geh morgen ma bissl shoppen und schau was ich noch so finde. :D Dann bessere ich die kleinen Mängel noch aus.
     
  16. #14 MrWayne, 24.03.2009
    MrWayne

    MrWayne Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ok jetzt zusätzlich die andere halbe Banane zum Magerquark am Abend und 30g Nüsse zwischendurch.

    Hab mich Nüssemässig umgeschaut..aber glaub nichts schlaues gefunden...hab so Spanische Nüsse gekauft(noch mit Schale..aber die sind irgendwie auch geröstet ka. :/ 100g - 590kcal 29g EW 5g KH 51g Fett
    Sind die trozdem ok?

    Neue Werte: 3044Kcal
    72g Fett 11%
    247g Ew 37%
    348g Kh 52%
     
Thema:

Ernährungsplan Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  3. Ernährungsplan Hilfe !

    Ernährungsplan Hilfe !: Grüßt euch, Ich bin noch neu hier daher erstmal ein herzliches Hallo an euch allen ! Zu mir: Ich bin 23 Jahre Jung, habe eine größe von 188 cm...
  4. *HILFE* Erstellung Ernährungsplan

    *HILFE* Erstellung Ernährungsplan: Hi Leutz, ich suche hier auf diesem Wege nach einer Beratung / Hilfe zu meinem Ernährungsplan. Ich trainiere Montag und Mittwoch Muay Thai und...
  5. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...