Ernährungsplan Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Mrdeluxe, 02.04.2015.

  1. #1 Mrdeluxe, 02.04.2015
    Mrdeluxe

    Mrdeluxe Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch,
    Ich bin noch neu hier daher erstmal ein herzliches Hallo an euch allen !
    Zu mir: Ich bin 23 Jahre Jung, habe eine größe von 188 cm wiege nun mitlerweile 78 Kg.

    Für mich ist ein Muskelaufbau relativ schwierig was ich empfinde, ich war ein halbes Jahr im Fitness Studio angemeldet um alle ausführungen ordentlich zu erlernen.
    Dannach wollte ich kein weiteres Geld dafür ausgeben, da ich immer in verschiedenen Schichten arbeite ist es besonders schwierig mich noch aufzuraffen damit ich ins Auto hocke und den Weg ins Studio antrete ! Daher beschloss ich mein eigenes Studio schritt für schritt zu bauen(erstellen).
    Nun besitze ich nach 1 Jahr Training daheim mitlerweile ca.90 Kg gewichte. 2 Hantelbänke, eine Latzugstation und ein Rudergerät, demnächst wird noch eine Klimzugstange und eine Bizepsmaschine bestellt. Training her ist alles inordnung, nur der Ernährungsplan fehlt mir, ich weiß zwar was ich zu essen habe, wann ich essen muss & wieviel ich zu essen habe !
    Ich habe halt leider keinen Festen ernährungsplan wo ich mich strikt dran halten kann.
    Ich fing mit ca. 21 Jahre an wog zärtliche 64 Kg für meine Größe vieeeel zu wenig, nun wiege ich ca. 78 Kg, hab etwas Fett angefressen, was mir aber immoment egal ist ich will auf meine 90 Kg hoch !
    Nun Frage ich euch, bitte wer kann mir helfen ?
    Bzw. Wer mag mir seinen Ernährungsplan vorstellen,
    eventuell kann ich den übernehmen. Ich Trainiere ordentlich schwitz fast jedesmal das T-shirt nass ^^ nur ich bekomme keine ordentliche erfolge mehr !

    Sorry für den langen Text, dass es solange wird habe ich nicht gedacht.
    ich bedanke mich für jeden der mir etwas behilflich sein kann !
    Frohe ostern wünsche ich euch
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema:

Ernährungsplan Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  3. *HILFE* Erstellung Ernährungsplan

    *HILFE* Erstellung Ernährungsplan: Hi Leutz, ich suche hier auf diesem Wege nach einer Beratung / Hilfe zu meinem Ernährungsplan. Ich trainiere Montag und Mittwoch Muay Thai und...
  4. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...
  5. Hilfestellung zur Erstellung eines Ernährungsplans

    Hilfestellung zur Erstellung eines Ernährungsplans: Hallo zusammen, da die Frage nach einem Ernährungsplan im Forum doch sehr häufig gestellt wird dachte ich mir , dass ich mal ein paar...