Ernährungsplan Hilfeee

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von creek321, 07.08.2010.

  1. #1 creek321, 07.08.2010
    creek321

    creek321 Newbie

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    Hallo erstmal ich habe mir gestern einen Ernährungsplan zusammengestellt und mit Kaloma die einzelnen Nährwerte ausgerechnet. Dabei ist ein großes Problem aufgetreten. Meine Eiweiße sind viel zu hoch.


    05:30: 100g Haferflocken + 250 ml Milch
    ( 455 kcal, 7 FT, 78,5 KH, 24 EW)

    9:30 : 130 Gramm Vollkorntoast + Putenbrust 40g+50g Hüttenkäse
    (431 kcal, 7FT, 66kh, 31,40 EW)

    12:00 : Proteinriegel Weider Maximum 42% Protein Bar, 1 Riegel, 100g + Apfel/ gemischten Salat
    (320 kcal 42g EW 40G KH 8,4 FT)
    außer Sonntags: Am Sonntag 100g Pute mit 100g Reis + Apfel/ 250 g Seelachsfilet + 250 g Kartoffeln
    (348 kcal, 6g Fett, 42 KH, 33 EW / 392 kcal, 2.50FT, 37,50 KH, 50 EW)

    14:15: Eiweißshake (350ml Wasser und 30g Eiweiß)
    (122,7kcal, 1.5 FT , 1,2KH , 24,9g EW)

    17:00: 250g Pute mit 50 g Reis/100g Hähnchenkeule mit 50g Reis + Banane
    (432 kcal, 10,00 FT, 38,00 KH, 77.5 EW, / 403 kcal, 15FT, 38KH, 29 EW)

    17:45: Training

    19:10: Eiweißshake (350 ml Wasser und 30g Eiweiß + 50g Dextrose)
    (314 kcal, 51.2 KH, 1.5g FT, 24.9 EW)

    20:10: 100g Nudeln + 125g Pute/100g Nudeln mit 100g Hackfleisch/ Thunfisch- Pita + Eisbergsalat mit Mais, Tomaten und Gurken
    (566kcal 76KH 6,00 FT 50EW / 485 kcal 5 FT 76KH 33 EW/ 1020 14 FT 140 KH 77 EW)

    22:00: Eiweißshake ( mit 30g Eiweiß + 350 ml Wasser)/ quark
    (122,7 kcal 1.5 Ft 1,2 KH 24,9g EW / 200kcal 40 EW 10KH 1FT)

    Ich nehme nach diesem Plan 310Gramm Eiweiß tählich zu mir.Könntet ihr mir helfen Eiweße zu reduzieren und dabei die Kalorien insgesamt zu erhöhen?
     
  2. AdMan

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  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

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    Muskelpowerforum :D
    3 Shakes und 1 riegel ist auch viel zu viel!
    Das musst du reduzieren und dann senkt sich das auch.
     
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