Ernährungsplan mal Anders

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von the-one-and-only, 02.06.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 02.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

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    Also ich bin auf die Idee gekommen ein bisschen die Ernährung von Tag zu Tag zu variieren. Ich habe es so gestaltet wie es unten ablesbar ist was meint ihr dazu

    1.kann man mit solch einem Plan was erreichen?
    2.kann ich mit dem Plan vll Fett abbauen und Muskelmasse zulegen? theoretisch schon oder?
    3.Gibt es manche dinge die ich bei so einem Plan achten muss ?
    4.Geht sowas überhaupt?

    Ich bin selbst der Meinung das so eine Aufteilung zu Fett abbau und Muskelmasse zuwachs kommen könnte. Natürlich muss man auch diesen Plan dan sehr sehr diszipliniert halten ist klar. Mal sehen was ihr dazu meint :mrgreen:


    Mo: 3800 kcal, Schulter + Trizeps, 40%KH/40%EW/20%FT

    Di: 4000 kcal, Beine + Waden, 50%KH/30%EW/20%FT

    Mi: 3000 kcal, Ruhe, 10%KH/40%EW/40%FT

    Do: 4000 kcal, Rücken + Bizeps, 50%KH/30%EW/20%FT

    Fr: 3800 kcal, Brust + Bauch, 40%KH/40%EW/20%FT

    Sa: 3000 kcal, Ruhe, 10%KH/40%EW/40%FT

    So: 3000 kcal, Ruhe, 10%KH/40%EW/40%FT


    Eiweissquellen werden aus den Folgenden bestehen:

    Fleisch, Fisch, Eier, Milch, Quark, Käse, usw.


    Kohlenhydratquellen werden aus den Folgenden bestehen:

    Haferflocken, Reiss, Nudel, Dextrose usw.


    Fettquellen werden aus den Folgenden bestehen:

    Fischölkapseln, Olivenöl, Butter usw.


    Gruß
    theoneandonly
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Teddy Bruschi, 02.06.2008
    Teddy Bruschi

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    Fettabbau und Muskelaufbau ? Negativ !
     
  4. #3 the-one-and-only, 02.06.2008
    the-one-and-only

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    ya dass weiss ich doch nur wollte ich mal wissen ob das nicht eine gute idee wäre ?

    oder mit dieser Methode Fettfreie Muskelmasse aufbauen oder so?
     
  5. #4 Ayersrock07, 02.06.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

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    dem stimme ich so nicht ganz zu.

    Sicher ist es nicht ganz optimal, aber nachdem er kein Profi ist/werden will, ist es sicher mal nen Versuch wert.
    Im schlimmsten Fall nur leichte Verbesserung/Fettfreie Muskelmasse unter nicht ganz perfekten Bedingungen.

    Aber einen Versuch ist es meiner Meinung nach Wert. Wenn der Plan gut durchdacht ist und konsequent eingehalten wird, vielleicht sprichst du ja drauf an.

    Irgendwer hat mal gemeint auch Amano hat mal Fett verloren und Muskeln aufgebaut.

    Also in dem Fall würd ich sagen: probieren geht über studieren
     
  6. #5 the-one-and-only, 02.06.2008
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    Das war Hantelfix der Fett verloren hatte

    mal sehen was andere noch dazu sagen...aber danke schonmal :-D
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 02.06.2008
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    Bin mal gespannt was du für / und ob du Erfolge erziehlen wirst, kannst mich dann ja mal anschreiben ;)
     
  8. #7 the-one-and-only, 02.06.2008
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    ja kann ich machen :-D . Nur ich warte nochmal bis die Profis was sagen nicht falsch verstehen :mrgreen:
     
  9. Andy82

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    Ich denke, damit wirst du möglicherweise relativ fettfrei aufbauen können. Wobei die KH vorzugsweise aus Wildreis und Vollkornnudeln kommen sollten. Die üblichen Varianten von Reis und Nudeln sind auch eher kurzkettige KH´s.
     
  10. #9 the-one-and-only, 03.06.2008
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    Ich werde diesen Plan genau in 1,5 Monaten in die Realität umsetzen und werde hier berichten wie es auf einen schlägt positiv negativ usw.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  12. #10 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte mir sowas ähnliches mal überlegt, ist aber schlecht umzusetzen, wenn die Mutti noch kocht ;D

    Aber berichte mal, interssiert mich auch, ob du Erfolge erzielst
     
  13. #11 the-one-and-only, 03.06.2008
    the-one-and-only

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    Ja ich werde Detailreich berichten wenn ich kann :-D .

    Also ich werde alles selber Kochen, vorkochen heisst das geheimwort :wink: . Aber leicht wird es nicht denke ich...
     
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