Ernährungsplan Masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kitzi, 04.02.2009.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was sagt ihr zu dem Ernährungsplan?

    Tagesablauf ca:

    Frühstück1: Whey-Shake ca. 25g mit Magermilch
    Frühstück2: Rührei oder ca. 100g Haferflocken mit frischem Obst

    Snack1: 2 Vollkornbrote mit Magerschinken und Hüttenkäse
    Snack2: Apfel+Quark
    Snack3: 1 Vollkornbrot mit Magerkäse

    Mittagessen: Puten/Hühnchen-Brust mit Gemüse oder Vollkornpasta

    Snack4: Quark+ Birne, Apfel, Orange

    Snack vor dem Training: Banane

    Snack nach dem Training: Proteinshake mit Magermilch

    Abend: Spinat oder Magerjoghurt und eventuell Hüttenkäse


    so sieht ca. 1 Tag bei mir aus

    Was haltet ihr davon?? Hab jetzt versucht mal wirklich mehr zu essen, da vom Muskelaufbau nichts mehr ging. Vielleicht lags daran dass ich viel zu viel hartes Cardio nebenbei gemacht habe!

    Meint ihr ich soll noch mehr essen??

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 04.02.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    schrieb mal die portion grössen dabei dann kann ich dir sagen ob es zu wenig ist.
     
  4. #3 Vyranis, 05.02.2009
    Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    Von Magermilch rate ich ab auch wenn mich dafür nun siche rjeder verhauen wirdXD. Ich finde dass man schon richtige milch mit mehr fett trinken sollte mir gibt sowas meine nötige fettschicht ich will ja nicht nur muskeln hben sondern auch noch was drauf haben. und es ist deftiger und macht besser satt.
     
  5. #4 machodijai, 05.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    1,5% ist noch ok, sollte aber am besten schon 0,3% sein. Geschmacklich kann ich persöhnlich bei beiden keinen Unterschied feststellen.
    Anders könnte es bei 0,1% aussehen...
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gerade am abend isst du zuwenig. vor(bis 1h) und nach dem training(ab 30min) auf jeden fall noch eine vollwertige mahlzeit mit fleisch, gemüse und reis/nudeln verzehren. vor dem schlafengehen dann den hüttenkäse oder magerquark.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    kann ich da am abend zum hüttenkäse auch vollkornbrot essen oder soll ich auf kohlenhydrate dann verzichten?

    danke
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kannst du bei deinen daten problemlos machen, ist sogar empfehlenswert. es sollte halt nur keine monsterportion sein(aber 2-3 scheiben vollkornbrot sind schon ok).
     
Thema:

Ernährungsplan Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...
  2. Mein neuer Ernährungsplan zum Masseaufbau(Ziel Masse aber ke

    Mein neuer Ernährungsplan zum Masseaufbau(Ziel Masse aber ke: Hi, Ich habe ein kleines Problem bei meinem EP...aber zunächst der Plan: -5-6 Scheiben Gesterbrot und -150 g Kellogs Snacks -100g Spaghetti...
  3. Ernährungsplan Masseaufbau

    Ernährungsplan Masseaufbau: Hey,trainiere mittlerweile 2 Jahre und möchte nun Masse aufbaun..Hoffe ihr könnt mir mit meiner Ernährung helfen... Frühstück...
  4. Neuer Ernährungsplan Masseaufbau 2009

    Neuer Ernährungsplan Masseaufbau 2009: Hallo Leute, ich habe mir ein neues Ernährungsplan erstellt und möchte dieses mal Posten. Kritik und Anregung erwüncht! EDIT/: Dieser Plan...
  5. Ernährungsplan zum Masseaufbau...Feedback erwünscht :)

    Ernährungsplan zum Masseaufbau...Feedback erwünscht :): Guten Abend, Kurze Info zu dem, was ich in diesem Schreiben erreichen will. Ich bin ca. 1,84m groß, wiege ca. 75 kg. u. ein ziemliches Hemd....