ernährungsplan massephase

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 29.06.2007.

  1. #1 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frühstück 5:50 Uhr: 300 ml fettarme milch mit haferflocken und schokoflakes
    Bis Mittag um 1:30 Uhr: ca. 3 Brote mit Käse oder Putenschinken
    Mittag 13:50: Pizza Tonno oder Regina (schinken, pilze), manchmal auch mc-donalds und da 2 chickenburger und 6 chickennuggets
    18:00 Uhr: Abendessen (Fisch, Fleisch, reis, nudeln, kartoffeln...). ca. 150-200 gramm fleisch und 100 gramm beilagen
    19:00 Uhr: Joghurt 150-300 gramm mit etwas schokoraspeln
    bis halb 12 noch eine schale müsli (300 ml) und manchmal noch was zu naschen (gummibärchien, stück schokolade)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und ??? Der Plan taugt nicht wirklich was...alles zu unausgewogen und zuviel "Müll"...lies Dich mal hier ein
     
  4. #3 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey
    danke für den link! hat mir echt weitergeholfen
    Nur das problem ist, dass meine mutter und mein dad nicht viel von diesem bodybuilding halten und auch die ernährung als viel zu übertrieben angesehen wird... alle 3 stunden essen (meistens alle 2 stunden), dass is viel zu oft. Und du siehst doch schon gut aus, brauchst ja nicht mehr masse.... die gehen von ihrem standpunkt aus, und ich muß mich dann in der ernährung daran anpassen, indem ich z.B. viel fettiges schwein oder so was essen müßte, was ich aber nicht tue, sondern lieber ein paar scheiben vollkornbrot mit aufschnitt oder käse.
    Ich habe in den letzten 4 monaten ca. 8 kg zugenommen und bin damit auch schon sehr zufrieden, aber ich möchte gerne noch von meinen jetzigen 71 kg auf ca. 75-76. und dass wenn möglich bis weihnachten. Ich weis, das geht nicht von heute auf morgen, und man braucht viel zeit. Aber könnte ich das mit einer guten und ausgewogenen ernährung und entsprechendem training (2 mal die woche knapp über einer stunde und 1 mal die woche ca. 45 minuten) erreichen?
    Danke schon mal für die antworten :-)
     
  5. #4 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da wirst Du viel Fett mit bunkern...grade durch das Mittagessen!
     
  6. #5 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hm, bis jetz geht es eigentlich.... nur am bauch 2 millimeter oder so...
    was wäre dann gutes mittagessen? möchte gerne was warmes, aber das is halt nicht so einfach in der arbeit.....
     
  7. #6 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wär´s mit Vorkochen am Abend und ner Erwärmung in der Mikrowelle???? ;-)
     
  8. #7 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, die grundidee is gut, aber ich hab sowieso so wenig zeit, dass ich grad mal das training so unterbringe und da schon nen gewaltigen stress habe.... ich muß sogar mein wochenende exakt planen, da ich sonst total durcheinander komme... also mit vorkochen am vorabend ist nix. Da fehlt mir einfach die zeit. Und meine eltern zeigen mir sowieso den vogel, wenn ich se frage, ob sie das erledigen könnten....
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schau Dich mal im Rezepte-Forum um...da gibt´s auch einiges, was sich kalt und/oder aufgewärmt sehr gut essen lässt
     
  10. #9 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok, mach ich
    thank´s for answers
    kann das sein, dass es nach einer weile schwieriger wird, masse aufzubauen? am anfang ging es recht schnell, aber jetz häng ich schon seit 1 monat bei umdie 71 kg
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist normal, dass es anfänglich größere Sprünge macht
     
  12. #11 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ahja, dachte, das geht jetz noch bis weihnachten so weiter :roll: :mrgreen:
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das wär ja geil...aber dann gäb´s auch keine Plateaus wenn das immer gleich bleiben würde :roll: :wink:
     
  14. #13 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann würden nurnoch muskelprotze rumlaufen, und es wäre ganz normal, durchtrainiert zu sein und gut masse zu haben... dann wären wir nichts "besonderes" mehr :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sind tomaten mit mozarella mit einem balsamiko-essigdressing gut?
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Mozarella Light
     
  18. #16 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

ernährungsplan massephase

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan massephase - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  3. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  4. Mein Ernährungsplan (Massephase)

    Mein Ernährungsplan (Massephase): Hallo zusammen, nachdem ich jetzt auch schon meinen neuen TP gepostet habe stelle ich jetzt hier uach noch meinen neuen Ernährungsplan rein....
  5. Mein Ernährungsplan zur Massephase ``Neuanfang``

    Mein Ernährungsplan zur Massephase ``Neuanfang``: Hallo Liebe Muskelpowercommunity, ich war lange nicht mehr online weil ich im Urlaub war mich freut es sehr wieder hie zu sein. Seit etwa 3...