Ernährungsplan, Meinung gefragt!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Rau, 21.05.2008.

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    6:00 - 1 L entrahmte Milch ca 30 g Eiweiß
    9:00 - Vollkornbrot mit Käse und 1 L entrahmte Milch ca. 50g Eiweiß
    12:00 - 500g Magerquark ca. 60 g Eiweiß
    14:45 - Mittagessen bestehen aus Nudeln,Reis oder Eier und manchmal Kartoffeln mit Gemüse + Whey ca. 50 g eiweiß(außer mit Kartoffeln und Gemüse dann nur Whey mit ca. 36 g eiweiß)
    17:00 oder 18:00 Training (ca eine Stunde je nach Splittag)
    danach direkt Wheyshake aus dem Studio mit 55g eiweiß.
    21:00 - Magerquark um meinen Eiweißgehalt von 240 g zu decken.

    an Tagen an denen ich nicht Trainiere, tausche ich den Wheyshake aus dem Studio mit 500g Magerquark und abends dann einen Whey den ich mir zubereite!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littlechex, 21.05.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hi Abends immer den MQ wegen dem Cassein für die Nacht wenn einen Whey nach dem train oder halt morgens immer als erstes......
    Wo sind die Vitamine OBST
     
  4. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    finde dass es pro portion zu viel sind:
    verteil doch z.b die 2 l milch auf den ganze tag, anstatt alles sofort zu trinken.
    wenn es dem köper verteilt zuführst nimmt er es besser auf.

    finde so eine schubladenform irgendwie nicht passend:
    1.schublade das und das 2.schublade das und das ... wie wärs wenn du es alles ein bisschen verteilst und mischst ?
    wie lange brauchst du um 500 g quark runterzubekommen ?
    also bei mir dauert das schon ne weile ... also mindst. 20min brauche ich dafür schon. daher würde ich an deiner stelle es verteilen und mischen mit anderen sachen (z.b banane mit bisschen quark oder irgendwas ähnliches)
    aber sonst sind die sachen die du so isst an sich ganz gut, halt ein bisschen noch an der verteilung arbeiten.
    so siehts zu monoton aus
     
  5. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ich ess die 500g in 5 minuten!^^ joa das mit der milch kann ich echt mal ändern da hast du recht! aber das mit dem quark geht kla ;)!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährungsplan, Meinung gefragt!

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan, Meinung gefragt! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  3. Ernährungsplan: eure Meinung ist gefragt

    Ernährungsplan: eure Meinung ist gefragt: ich poste mal meinen momentanen Ernährungsplan rein, bitte um Meinungen und Verbesserungsvorschläge Das ziel ist eine möglichst fettfreier...
  4. Meinungen zu meinem Ernährungsplan

    Meinungen zu meinem Ernährungsplan: Tach, bin neu im Forum und würde gern eure meinung zu meinen EP wissen. Will jetzt im Sommer gut definieren und hab daher meine KH und Fette...
  5. bitte um Meinung zu Ernährungsplan

    bitte um Meinung zu Ernährungsplan: Hallo zusammen. Ich habe in den letzten 1 ½ Jahren viel Stress gehabt und wenig für mein Körper getan so das ich seit Mitte 2004 einiges an...