Ernährungsplan - Muskelaufbau , Fettabbauen - Spezial

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Maiiik, 05.02.2012.

  1. Maiiik

    Maiiik Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ein liebes Hallo aus Hessen.
    Erstmal ein paar daten zu mir :
    17Jahre 180 CM 68 Kg
    Ich mache seit 2Jahre schon Fitness. Vorher leider nur Ausdauertraining und seit kurzen Krafttraining.
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand erfolgreiche tipps geben kann bzw einen Ernährungsplan zusammen stellen könnten,zum Muskelaufbau und ein wenig fett abbauen,da ich nicht wirklich viel habe... ?
    Würde mich echt sehr freuen...
    Dann noch ein paar fragen :
    Creatin ? Aminosäure ? Eiweiß ?
    Was ist die beste Combie?
    Wieviel Eiweiß muss ich am Tag nehmen?
    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 05.02.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hallo und willkommen im Forum, ich hab das Thema mal verschoben.

    Bitte lies dich doch erstmal im Einsteiger- und Begrüßungsforum und gegebenfalls im Lexikon ein, danach kannst du dir viele deiner Fragen wahrscheinlich selbst beantworten.

    Sollten dann noch Fragen übrig bleiben, dann stell diese bitte seperat im jeweils zugehörigen Bereich.

    mfG
     
  4. Maiiik

    Maiiik Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön,
    Ich hab schon mal nachgeschaut aber was wirklich passendes zu meinem Alter bzw Gewicht hab ich nicht gefunden :confus:
    Ich würde mich über einen passenden ernährungsplan freuen :-)
    mfg
     
  5. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    wie gasmeister schon sagte musst du erstmal die grundprinzipien lernen.
    es macht kein sinn dir einen vorgekauten ernährungsplan vorzusetzen wenn du nichtmal verstehst warum du was, wann und wieviel essen sollst.

    les dich in die materie ein .. poste ein ernährungsplan wie du ihn für sinnvoll hälst in den ernährungsbereich hier im forum und dann schauen wir uns das nochmal gemeinsam und und können verbesserungsvorschläge geben.

    verstehen und erstellen musst du jedoch zu 90% selbst
     
  6. #5 Bavaria, 05.02.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    bei 180cm und 68kg würd ich den fettabbau mal ganz hinten anstellen ^^

    aber noch ein herzliches Willkommen ;)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maiiik

    Maiiik Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich les mich mal schlau.
    Danke für die nette Begrüßung :anbeten:
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Bei weiteren Fragen einfach melden!

    Und viel Spaß im Forum, du wirst sicherlich alles finden was du suchst. :-D
     
Thema:

Ernährungsplan - Muskelaufbau , Fettabbauen - Spezial

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Muskelaufbau , Fettabbauen - Spezial - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  2. Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau

    Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau: Moin Jungs! Ich habe echt kein plan was ich essen soll.. Meine Ernährung ist ziemlich fürn A**** Ich habe nicht viel Geld zur verfügung und bin...
  3. Ernährungsplan und Muskelaufbau

    Ernährungsplan und Muskelaufbau: Hallo erstmal, Ich trainiere seit ca. 5 Monaten habe mittlwerweile auch 15kg an Muskelmasse zugenommen . Bin im moment 6 mal die Woche im Studio...
  4. Ernährungsplan -> Fett abbauen + Muskelaufbau

    Ernährungsplan -> Fett abbauen + Muskelaufbau: Moin gesacht! Ich bin 16 Jahre alt und wiege um die 84 Kilo bei 185 cm, was für meinen Geschmack ein paar Kilos zuviel sind, welche sich...
  5. Ernährungsplan Muskelaufbau Tipps/Kritik/Verbesserung

    Ernährungsplan Muskelaufbau Tipps/Kritik/Verbesserung: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes ich habe innerhalb des letzten 3/4 Jahres ungefähr 30 Kg abgenommen und dadurch einiges an muskeln...