Ernährungsplan :o

Diskutiere Ernährungsplan :o im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; jo :D passt das so? Ziel ist ja wohl klar-.- Traingstag: Morgens (5:30Uhr) 100gr. Haferflocken 250gr. Magerquark 25gr. Whey...

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    jo :D passt das so? Ziel ist ja wohl klar-.-

    Traingstag:
    Morgens (5:30Uhr)
    100gr. Haferflocken
    250gr. Magerquark
    25gr. Whey

    Zwischenmahlzeit (9:00Uhr)
    2 Apfel/Banane/Vollkornbrötchen
    200gr. Frischkäse oder 250gr. Magerquarl oder MKP Shake(40gr.)

    Mittag1 (12:15)
    500gr. Magerquark
    1 Vollkornbrötchen
    1 Apfel/Banane
    oder ne portion Nudeln/beutel Reis+~250gr. Fleisch+Gemüse
    oder zur Not auch mal was aus der kantine (Kartoffeln/Brokkoli/Nudeln+Hähnchenfile/Fisch, bei dem ich die fettige Panade dann halt weglasse^^)

    Mittag 2 (15:15Uhr rum)
    500gr. Kartoffeln/ 150gr. Nudeln oder Reis
    300gr. Fisch oder 250gr. Pute/Hähnchen/Rind

    Vor dem Training:
    Nochmal bissl Khs z.B Haferflocken/Banane/Vollkornbrot

    Post Workout (21:00)
    30gr. Whey
    45gr. Dextrose

    Nachts
    500gr. Magerqurk
    1-2 EL Erdnussmus
    15gr. Erdnüsse

    Zwischendurch ess ich ne 1-2 Hand voll Wal oder Paranüsse, und immer i.welches Gemüse.

    An Trainigsfreien tagen gibts bei 'Mittag 2' nicht ganz so viel, dafür aber:

    Abends:
    Große Portion Gemüse(1Kg Grüne Bohnen/Brokkoli/Spinat oder sowas)
    um die 100gr. Nudels/Reis
    ~200gr. Hähnchen/Pute/Fisch/Rind

    Nachts:
    500gr. Magerquark

    Trinken: ca. 3-4,5L
    ________________________________________

    Hoffe, dass das so mehr oder weniger klar geht und verständlich ist^^
     
  2. #2 Matze1985, 13.03.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal zusammengerechnet auf wieviel KCAL, EW etc. du so insgesamt kommst?

    Und du willst wirklich 1,5 kg MQ am Tag essen? Das ist heftig :mrgreen:
     
  3. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht, aber ich hoff es reicht =d

    Joa des mit dem Quark is für mich n' Genuss:D am liebsten pur^^'

    Aber ich bis aufs Frühstück können alle Mahlzeiten natürlich variieren, esse ja nicht jeden Tag genau das gleiche^^
     
Thema:

Ernährungsplan :o

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan :o - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...