Ernährungsplan :o

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Flaver, 12.03.2011.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    jo :D passt das so? Ziel ist ja wohl klar-.-

    Traingstag:
    Morgens (5:30Uhr)
    100gr. Haferflocken
    250gr. Magerquark
    25gr. Whey

    Zwischenmahlzeit (9:00Uhr)
    2 Apfel/Banane/Vollkornbrötchen
    200gr. Frischkäse oder 250gr. Magerquarl oder MKP Shake(40gr.)

    Mittag1 (12:15)
    500gr. Magerquark
    1 Vollkornbrötchen
    1 Apfel/Banane
    oder ne portion Nudeln/beutel Reis+~250gr. Fleisch+Gemüse
    oder zur Not auch mal was aus der kantine (Kartoffeln/Brokkoli/Nudeln+Hähnchenfile/Fisch, bei dem ich die fettige Panade dann halt weglasse^^)

    Mittag 2 (15:15Uhr rum)
    500gr. Kartoffeln/ 150gr. Nudeln oder Reis
    300gr. Fisch oder 250gr. Pute/Hähnchen/Rind

    Vor dem Training:
    Nochmal bissl Khs z.B Haferflocken/Banane/Vollkornbrot

    Post Workout (21:00)
    30gr. Whey
    45gr. Dextrose

    Nachts
    500gr. Magerqurk
    1-2 EL Erdnussmus
    15gr. Erdnüsse

    Zwischendurch ess ich ne 1-2 Hand voll Wal oder Paranüsse, und immer i.welches Gemüse.

    An Trainigsfreien tagen gibts bei 'Mittag 2' nicht ganz so viel, dafür aber:

    Abends:
    Große Portion Gemüse(1Kg Grüne Bohnen/Brokkoli/Spinat oder sowas)
    um die 100gr. Nudels/Reis
    ~200gr. Hähnchen/Pute/Fisch/Rind

    Nachts:
    500gr. Magerquark

    Trinken: ca. 3-4,5L
    ________________________________________

    Hoffe, dass das so mehr oder weniger klar geht und verständlich ist^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 13.03.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal zusammengerechnet auf wieviel KCAL, EW etc. du so insgesamt kommst?

    Und du willst wirklich 1,5 kg MQ am Tag essen? Das ist heftig :mrgreen:
     
  4. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht, aber ich hoff es reicht =d

    Joa des mit dem Quark is für mich n' Genuss:D am liebsten pur^^'

    Aber ich bis aufs Frühstück können alle Mahlzeiten natürlich variieren, esse ja nicht jeden Tag genau das gleiche^^
     
Thema:

Ernährungsplan :o

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan :o - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...