Ernährungsplan optimieren

Diskutiere Ernährungsplan optimieren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo liebe Forumsgemeinde. Hab mich entschlossen einen Ernährungsplan zu erstellen und würde bitte gerne Verbesserungsvorschläge oder Bestätigung...

  1. Bazina

    Bazina Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde. Hab mich entschlossen einen Ernährungsplan zu erstellen und würde bitte gerne Verbesserungsvorschläge oder Bestätigung das alles passt haben. :D Ich wiege derzeit 74kg und das Ziel sind 80kg. Anbei schon mal herzlichen Dank für eure Ratschläge bzw. Verbesserungsvorschläge. :)

    Trainingstag (4x Woche):

    Früh: 30g Whey Protein + 1Kapsel Kre-Alkalyn 2500 + 2Kapseln Lachsöl

    1/2h später: 1 Früchteshake mit Apfel, Orange, Banane, Nüssen + 1 Magertopfen + 1 probiotisches Jogurt

    ----------------------

    1/2h vorm Training: 17g Fierce + 4g Acid Killer + 5g Arginin + 5g Glutamin + 1Kapsel Kre-Alkalyn 2500

    direkt nach Training: 30g Maltodextrin + 4g Acid Killer + 5g Glutamin + Vitaminpille

    ----------------------

    1/2h später: 30g Whey Protein

    1/2h später: Mittag essen, 2 Eiklar + 300gr Pute mit Gemüse und eventuell Reis

    ca 2h später: 75g Maltodextrin + 1 Magertopfen + 2Kapseln Lachsöl

    ca 2h später:Abendessen: Vollkornbrote mit Putensalami oder Thunfisch + 1 Magertopfen + 1 probiotisches Jogurt

    ca 45min vorm Schlafengehen: 30g Mehrkomponentenprotein



    trainingsfreier Tag (3xWoche):

    Früh: 30g Whey Protein + 5g Glutamin + 1Kapsel Kre-Alkalyn 2500 + 2Kapseln Lachsöl

    1/2h später: 1 Früchteshake mit Apfel, Orange, Banane, Nüssen + 1 Magertopfen + 1 probiotisches Jogurt

    2h später: Vollkornbrote mit Cottagecheese oder Wurst

    Mittag essen, kurz vorher Vitaminpille dann 2 Eiklar + 300gr Pute/Steaks/Kotletts mit Gemüse und eventuell Reis

    ca 2h später: 75g Maltodextrin + 1 Magertopfen + 2Kapseln Lachsöl

    ca 2h später:Abendessen: Vollkornbrote mit Putensalami oder Thunfisch + 1 Magertopfen +1 probiotisches Jogurt

    ca 45min vorm Schlafengehen: 30g Mehrkomponentenprotein

    lg Bazina
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Viel zu viele Supplements, nach meiner Meinung. Ausserdem ist mir das Loch zwischen Mittagessen und Abendessen zu groß. Da würde ich noch eine vollwertige Mahlzeit einbauen.
     
  3. Bazina

    Bazina Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Gut dann werd ich da noch 200g Truthanbrust mit Gemüse zwischen Mittagessen und Abendessen einfügen.
    *)Welche Supplemente würdest du weglassen?
    *)Sind nach dem Training 30g Maltodextrin genug oder doch etwas zu wenig?
    *)Fehlt viel. noch etwas Fett im EP?
    Ansonsten ist der EP okay für mein Ziel?
    Dankeschön.

    lg Bazina
     
Thema:

Ernährungsplan optimieren

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan optimieren - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...