Ernährungsplan relativ trockener aufbau

Diskutiere Ernährungsplan relativ trockener aufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also, dass prinzip ist, dass ich trainingstagen einen Überschuss haben, an trainingsfreien Tagen jedoch nicht. Trainingstag 6.30 - 30 Whey mit...

  1. #1 Anonymous, 26.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, dass prinzip ist, dass ich trainingstagen einen Überschuss haben, an trainingsfreien Tagen jedoch nicht.

    Trainingstag
    6.30 - 30 Whey mit 150gramm haferflocken und 300ml fettarmer Milch (also des whey halt in der milch gemixxt )

    9.15 - 2 Brote mit Putenwurst und Käse

    11.10 - 2 Brote mit Putenwurst und Käse und ein Ei

    13.00 - 150gramm haferflocken und 300ml fettarmer Milch

    15.00 - Nudeln oder Reis 200gramm

    16.30 - 100 gramm haferflocken

    17.00 - Training

    ca. 18.00 ( nach dem Training halt ) 4 Bananen + 300ml Milch mit 30gramm whey

    20.00. 100gramm Haferflocken

    vor dem Schlafen gehen 250 magerquark mit obst gemischt




    Nicht Trainingstag
    6.30 - 30 Whey mit 150gramm haferflocken und 300ml fettarmer Milch (also des whey halt in der milch gemixxt )

    9.15 - 2 Brote mit Putenwurst und Käse

    11.10 - 2 Brote mit Putenwurst und Käse und ein Ei

    13.00 - 300ml Milch 30whey

    15.00 - 150 gramm Putensteak mit Gemüse und/oder Reis

    17.00 - 300ml Milch 30whey

    20.00 - 100 haferflocken mit milch

    22.00 - 250gramm Magerquark mit obst gemischt

    ca. 3 Liter Wasser am Tag
    So dass mein Plan, kann mir dafür noch einer die Nährwerte ausrechnen?
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    die nährwerte darfst dir brav selber von der packung abschreiben und ausrechnen. fauler sack. :mrgreen:
     
  3. #3 Anonymous, 27.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, aber kann der plan funktionieren?
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich denke ja.
    Aber so viel Whey zu konsumieren wird doch auf Dauer extrem teuer?! Schieb dir da lieber nochma Fisch oder Brot mit Fleisch rein.
     
Thema:

Ernährungsplan relativ trockener aufbau

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan relativ trockener aufbau - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...