Ernährungsplan relativ trockener aufbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 26.10.2008.

  1. #1 Anonymous, 26.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, dass prinzip ist, dass ich trainingstagen einen Überschuss haben, an trainingsfreien Tagen jedoch nicht.

    Trainingstag
    6.30 - 30 Whey mit 150gramm haferflocken und 300ml fettarmer Milch (also des whey halt in der milch gemixxt )

    9.15 - 2 Brote mit Putenwurst und Käse

    11.10 - 2 Brote mit Putenwurst und Käse und ein Ei

    13.00 - 150gramm haferflocken und 300ml fettarmer Milch

    15.00 - Nudeln oder Reis 200gramm

    16.30 - 100 gramm haferflocken

    17.00 - Training

    ca. 18.00 ( nach dem Training halt ) 4 Bananen + 300ml Milch mit 30gramm whey

    20.00. 100gramm Haferflocken

    vor dem Schlafen gehen 250 magerquark mit obst gemischt




    Nicht Trainingstag
    6.30 - 30 Whey mit 150gramm haferflocken und 300ml fettarmer Milch (also des whey halt in der milch gemixxt )

    9.15 - 2 Brote mit Putenwurst und Käse

    11.10 - 2 Brote mit Putenwurst und Käse und ein Ei

    13.00 - 300ml Milch 30whey

    15.00 - 150 gramm Putensteak mit Gemüse und/oder Reis

    17.00 - 300ml Milch 30whey

    20.00 - 100 haferflocken mit milch

    22.00 - 250gramm Magerquark mit obst gemischt

    ca. 3 Liter Wasser am Tag
    So dass mein Plan, kann mir dafür noch einer die Nährwerte ausrechnen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    die nährwerte darfst dir brav selber von der packung abschreiben und ausrechnen. fauler sack. :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 27.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, aber kann der plan funktionieren?
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich denke ja.
    Aber so viel Whey zu konsumieren wird doch auf Dauer extrem teuer?! Schieb dir da lieber nochma Fisch oder Brot mit Fleisch rein.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährungsplan relativ trockener aufbau

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan relativ trockener aufbau - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...