Ernährungsplan richtig oder falsch?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Alohamen, 30.01.2009.

  1. #1 Alohamen, 30.01.2009
    Alohamen

    Alohamen Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    So ich post jetzt mal meinen Ernährungsplan. Könnt ihr mal gucken ob der So in Ordnung geht???. (Hardgainer)

    Morgen:
    20ml Aminosäurekomplex mit Wasser
    1x Testobolantablette
    1-2x Schalen Müsli mit Milch
    1x Vitamintablette
    3x Lachsölkapseln (je 500mg)
    250g Magerquark mit Obst

    Vormittag:
    Banane
    Apfel
    Orange
    1x 30g Mehrkomponentenprotein mit Milch (inkl. 2-3 El geschrottete Leinsamen)

    Mittag:
    1x Tesobolantablette
    Essen aus Cafeteria. Schlecht beeinflußbar.

    Während Training:
    Wasser mit Dextrose
    bzw. L-Carnitin Drink

    Nachdem Training:
    20ml Aminosäurekomplex mit Wasser
    25g Whey Fusion mit Wasser.

    Abend:
    1x Testobolantablette
    Brot mit verschiedem Aufstrich bzw. Wurst oder Käse manchmal warmer Auflauf bzw. Steak
    250g Magerquark mit Fruchsaft oder Obst.

    Ich glaube das wärs im groben. Danke schonmal im vraus Alohamen
    (Bin grad in der Masseaufbauphase)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich denke mal dass du zu wenige Mahlzeiten zu dir nimmst. Außerdem meiner Meinung nach viel zu viele Supps. Du könntest deinen Proteinbedarf locker durch die normale Ernährung decken indem du hier und da nochmal Quark oder Fisch einschiebst.
    Ich weiß nich, was du dir vom Testobolan erwartest. ?

    Meine Meinung: Ersetz die Supps (MK Vormittags z.B.) durch normale Mahlzeiten. Du scheinst viel Geld zu haben...aber das geht mich nichts an^^
     
Thema:

Ernährungsplan richtig oder falsch?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan richtig oder falsch? - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  2. Richtiges Training + Ernährungsplan

    Richtiges Training + Ernährungsplan: Hallo Leute, mein Name ist Lenny, ich bin 18 Jahre alt, 1,90 Meter groß, wiege ca. 70kg und möchte gerne etwas an meinem Körper machen. Ich bin...
  3. Brauche richtigen Ernährungsplan

    Brauche richtigen Ernährungsplan: Hallo Ich will im Januar anfangen mit meiner Defi, ich will von meinen 18% KFA auf ca 10-13% kommen. Nun wollte ich mich vorher schon gut...
  4. Muskelaufbau ohne richtigen ernährungsplan

    Muskelaufbau ohne richtigen ernährungsplan: Ist es möglich muskeln aufzubauen ohne einen richtigen ernährungsplan ?? Mein Ziel ist es nicht bodybuilding zu bertreiben, sondern einfach an...
  5. Suche für mich den richtigen Ernährungsplan - Ernährungsplan

    Suche für mich den richtigen Ernährungsplan - Ernährungsplan: Hy, mal ne Frage! Ich bin 1.85 groß und wiege 75 Kilo. Geh seit einem Jahr 4x die Woche ins training und habe mich von 65 auf 75kg hochgearbeitet....