Ernährungsplan - Schulzeit

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Karkinos, 31.08.2009.

  1. #1 Karkinos, 31.08.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Jungs !

    Hier mal schnell mein EP , hoffe er bringts.
    Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen =)
    Mein momentanes Ziel ist Gewicht zunehmen .
    So ca 30 % Fett , 70 % Muskeln.
    Bin fast 15 Jahre alt , 77 Kilo schwer ( vor 6 Wochen warens noch 64,5 )
    Ernährungsplan :
    6:00 Aufstehen - Schüssel mit ca 200g Vollkornhaferflocken , ordentlich Milch , ein Naturjoghurt , Schüssel mit 25 Oliven , 1 Glaß Multisaft , 1 Lachsölkapsel und 1 TL Leinsamen

    Schulzeit - Insg. 8 Vollkornbrote mit Lachsschinken , Käse ( 30,5 g EW und 0.1 g Fett ) und Punten/Hähnchen/Truthahn-Brust Aufschnitt , 2 Äpfel und 2 Karoten

    Mittag : Reis , Vollkornnudeln , Kartoffeln mit Fisch , Huhn , Rind , selten Schwin , dazu entweder Tiefkühlgemüse oder Paprika mit Olivenöl übergossen

    ca 17 Uhr nach Träning ( noch BWE ) :
    4 bis 5 Eier und ein Glaß Orangesaft

    18 Uhr - Shake aus 500g MG , etwas Milch , 2 TL Leinöl , ca 150g Müslie , ca 100 g Mandeln

    20 Uhr - Rest vom Mittag , 2 TL Erdnussbutter , 1 Dose Thunfisch , 1 EL Leinsamen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Generation91, 31.08.2009
    Generation91

    Generation91 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder das du in 6 Wochen so viel zugenommen hast, bei der Menge die du da in dich reinfrisst :-)

    Also in mein Wagen würd das so bestimmt nich rein passen^^. Aber ich stell mir jetzt die Frage ob das überhaupt gesund ist was du da in den letzten 6 Wochen gemacht hast. In 6 Wochen über 10kg hört sich nicht gerade sehr gesund an wenn ich ehrlich bin.
     
  4. #3 Karkinos, 31.08.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja ich dachte immer ich sei ektomorph obwohl ich vom körperbau her mesomorph wirke.
    Ansonsten , ungesund ? Was währen denn dann die symptome?
     
  5. #4 Marvman, 31.08.2009
    Marvman

    Marvman Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    ich finde das auch ein bisschen sehr viel. Schon mal deinen Gesamtumsatz ausgerechnet?
    Findest dafür Rechner im Internet
     
  6. #5 Butters, 01.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sind 30% nich ein bisschen viel? ^^
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab. Wie soll das gehen? :confused:
    Wenn ich mich irre, und das doch irgendwie möglich ist, dann verbessert mich. Aber Muskelmasse baut man so schnell definitiv nie im Leben auf. Da sind dann mind. 50% Fett dabei oder so.

    Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber es erscheint mir unmöglich.
    Wobei du schon ne Menge futterst. Das muss ich dir lassen. :mrgreen:

    Liebe grüße
     
  8. #7 DeNNiS08, 01.09.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Er sagte auch nicht dass es Muskeln sind wenn ich mich nicht irre^^
     
  9. #8 Schueffe, 01.09.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Naja..

    Dann hat sich das Gewicht von "medizinisch sehr bedenklich wenig" zu "normal - wenig" verändert...
    Selbst wenn da einiges an Fett bei war, der Gewichtbereich in dem du jetz bist, wäre auf jeden Fall für einen Nicht-Sportler in nem gesunden Rahmen.


    Was du da als "Ernährungsplan" hast, ist aber schon arg "seltsam"...
    Ich habe genug Ernährungspläne gesehen... auch von richtig schweren Jungs.... da hab ich eigentlich selten (oder nie bei ner ernstzunehmenden Person?) größere Mengen gesehen.

    Das zu essen kann dir doch auch unmöglich Freude bereiten, wenn du das jeden Tag tust, oder?
     
  10. #9 Karkinos, 02.09.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hui
    da machen machen sich aber ein paar Leute sorgen um mich.
    Naja also reinpassen tut eig alles .
    Ansonsten ist von dem was ich zugenommen hab sicherlich 90% Fett. Das Problem ist einfach das ich mal extrem dünn war und dann dachte ich einfach mal ich esse n bisschen mehr =)
    Gesamtumsatz muss ich nomma schnell nachschauen
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Generation91, 02.09.2009
    Generation91

    Generation91 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch mal extrem dünn und hab jetzt zumindest ein bisschen zugenommen, aber ich hab das ganze ein wenig kontollierter gemacht und in 8 Monaten 7kg zugenommen, was nicht irgendwie ungesund ist und außerdem zum Großteil nur reine Muskelmasse ist.

    Und aus dem Zwang heraus solltest du auf keinen Fall essen.
     
  13. #11 Karkinos, 14.09.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Verbesserungsvorschläge
     
Thema:

Ernährungsplan - Schulzeit

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Schulzeit - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...