Ernährungsplan - Schulzeit

Diskutiere Ernährungsplan - Schulzeit im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Jungs ! Hier mal schnell mein EP , hoffe er bringts. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen =) Mein momentanes Ziel ist Gewicht zunehmen ....

  1. #1 Karkinos, 31.08.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Jungs !

    Hier mal schnell mein EP , hoffe er bringts.
    Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen =)
    Mein momentanes Ziel ist Gewicht zunehmen .
    So ca 30 % Fett , 70 % Muskeln.
    Bin fast 15 Jahre alt , 77 Kilo schwer ( vor 6 Wochen warens noch 64,5 )
    Ernährungsplan :
    6:00 Aufstehen - Schüssel mit ca 200g Vollkornhaferflocken , ordentlich Milch , ein Naturjoghurt , Schüssel mit 25 Oliven , 1 Glaß Multisaft , 1 Lachsölkapsel und 1 TL Leinsamen

    Schulzeit - Insg. 8 Vollkornbrote mit Lachsschinken , Käse ( 30,5 g EW und 0.1 g Fett ) und Punten/Hähnchen/Truthahn-Brust Aufschnitt , 2 Äpfel und 2 Karoten

    Mittag : Reis , Vollkornnudeln , Kartoffeln mit Fisch , Huhn , Rind , selten Schwin , dazu entweder Tiefkühlgemüse oder Paprika mit Olivenöl übergossen

    ca 17 Uhr nach Träning ( noch BWE ) :
    4 bis 5 Eier und ein Glaß Orangesaft

    18 Uhr - Shake aus 500g MG , etwas Milch , 2 TL Leinöl , ca 150g Müslie , ca 100 g Mandeln

    20 Uhr - Rest vom Mittag , 2 TL Erdnussbutter , 1 Dose Thunfisch , 1 EL Leinsamen
     
  2. #2 Generation91, 31.08.2009
    Generation91

    Generation91 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder das du in 6 Wochen so viel zugenommen hast, bei der Menge die du da in dich reinfrisst :-)

    Also in mein Wagen würd das so bestimmt nich rein passen^^. Aber ich stell mir jetzt die Frage ob das überhaupt gesund ist was du da in den letzten 6 Wochen gemacht hast. In 6 Wochen über 10kg hört sich nicht gerade sehr gesund an wenn ich ehrlich bin.
     
  3. #3 Karkinos, 31.08.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja ich dachte immer ich sei ektomorph obwohl ich vom körperbau her mesomorph wirke.
    Ansonsten , ungesund ? Was währen denn dann die symptome?
     
  4. #4 Marvman, 31.08.2009
    Marvman

    Marvman Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    ich finde das auch ein bisschen sehr viel. Schon mal deinen Gesamtumsatz ausgerechnet?
    Findest dafür Rechner im Internet
     
  5. #5 Butters, 01.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sind 30% nich ein bisschen viel? ^^
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab. Wie soll das gehen? :confused:
    Wenn ich mich irre, und das doch irgendwie möglich ist, dann verbessert mich. Aber Muskelmasse baut man so schnell definitiv nie im Leben auf. Da sind dann mind. 50% Fett dabei oder so.

    Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber es erscheint mir unmöglich.
    Wobei du schon ne Menge futterst. Das muss ich dir lassen. :mrgreen:

    Liebe grüße
     
  7. #7 DeNNiS08, 01.09.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Er sagte auch nicht dass es Muskeln sind wenn ich mich nicht irre^^
     
  8. #8 Schueffe, 01.09.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Naja..

    Dann hat sich das Gewicht von "medizinisch sehr bedenklich wenig" zu "normal - wenig" verändert...
    Selbst wenn da einiges an Fett bei war, der Gewichtbereich in dem du jetz bist, wäre auf jeden Fall für einen Nicht-Sportler in nem gesunden Rahmen.


    Was du da als "Ernährungsplan" hast, ist aber schon arg "seltsam"...
    Ich habe genug Ernährungspläne gesehen... auch von richtig schweren Jungs.... da hab ich eigentlich selten (oder nie bei ner ernstzunehmenden Person?) größere Mengen gesehen.

    Das zu essen kann dir doch auch unmöglich Freude bereiten, wenn du das jeden Tag tust, oder?
     
  9. #9 Karkinos, 02.09.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hui
    da machen machen sich aber ein paar Leute sorgen um mich.
    Naja also reinpassen tut eig alles .
    Ansonsten ist von dem was ich zugenommen hab sicherlich 90% Fett. Das Problem ist einfach das ich mal extrem dünn war und dann dachte ich einfach mal ich esse n bisschen mehr =)
    Gesamtumsatz muss ich nomma schnell nachschauen
     
  10. #10 Generation91, 02.09.2009
    Generation91

    Generation91 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch mal extrem dünn und hab jetzt zumindest ein bisschen zugenommen, aber ich hab das ganze ein wenig kontollierter gemacht und in 8 Monaten 7kg zugenommen, was nicht irgendwie ungesund ist und außerdem zum Großteil nur reine Muskelmasse ist.

    Und aus dem Zwang heraus solltest du auf keinen Fall essen.
     
  11. #11 Karkinos, 14.09.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Verbesserungsvorschläge
     
Thema:

Ernährungsplan - Schulzeit

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Schulzeit - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...