Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

Diskutiere Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....

  1. #1 Aytinho58, 13.01.2016
    Aytinho58

    Aytinho58 Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal.

    Demnach habe ich mir einen Ernährungsplan (Trainingstag) für den Muskelaufbau (Massephase) erstellt..

    [​IMG]

    Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Oder passt das so?

    Gruß
    Aytinho
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    sieht alles ganz gut aus. evtl. würde ich den fettanteil etwas erhöhen(nüsse, eier etc.), sonst passt das ganze.

    mfg
     
Thema: Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbesserungsvorschläge ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan + Trainingsplan verbesserungsvorschläge

    Ernährungsplan + Trainingsplan verbesserungsvorschläge: also, ich bin 17 jahre alt, 1.80m groß, wiege ca 74kg und spiele Fussball . Ich möchte gerne an muskelmasse aufbauen, und zwar am ganzen körper....
  2. Sixpack-Ernährungsplan - Tipps ev. Verbesserungsvorschläge

    Sixpack-Ernährungsplan - Tipps ev. Verbesserungsvorschläge: Sixpack-Ernährungsplan - Hardcore. 10 Uhr : Frühstück Rührei aus 6 Eiweiss und 2 Eigelb mit Tomanten und Zwiebeln, dazu eine Grapefruit....
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  5. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...