Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Aytinho58, 13.01.2016.

1. #1 Aytinho58, 13.01.2016
    Aytinho58

Aytinho58 Newbie

Hallo Leute,

ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal.

Demnach habe ich mir einen Ernährungsplan (Trainingstag) für den Muskelaufbau (Massephase) erstellt..

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Oder passt das so?

Gruß
    Aytinho

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

sieht alles ganz gut aus. evtl. würde ich den fettanteil etwas erhöhen(nüsse, eier etc.), sonst passt das ganze.

mfg

Thema: Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbesserungsvorschläge ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge? - Ähnliche Themen

1. Ernährungsplan + Trainingsplan verbesserungsvorschläge

Ernährungsplan + Trainingsplan verbesserungsvorschläge: also, ich bin 17 jahre alt, 1.80m groß, wiege ca 74kg und spiele Fussball . Ich möchte gerne an muskelmasse aufbauen, und zwar am ganzen körper....
  2. Sixpack-Ernährungsplan - Tipps ev. Verbesserungsvorschläge

Sixpack-Ernährungsplan - Tipps ev. Verbesserungsvorschläge: Sixpack-Ernährungsplan - Hardcore. 10 Uhr : Frühstück Rührei aus 6 Eiweiss und 2 Eigelb mit Tomanten und Zwiebeln, dazu eine Grapefruit....
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Ernährungsplan

Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...