Ernährungsplan, wer mag mal drüber schauen?!

Diskutiere Ernährungsplan, wer mag mal drüber schauen?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Hallo ihr lieben, möchte euch mal meinen Ernährungsplan vorstellen und wissen was ihr davon haltet: Frühstück 6:00 Uhr 100g Haferflocken,...

  1. #1 gixxertyp, 01.10.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo Hallo ihr lieben,

    möchte euch mal meinen Ernährungsplan vorstellen und wissen was ihr davon haltet:
    Frühstück 6:00 Uhr
    100g Haferflocken,
    250g Quark,
    2 Bananen,
    ca 500ml Milch
    Mixen-essen.

    Zwischendurch 9:30
    Vollkornschnitte mit reichlich Putenwurst

    zwischen 9:30 und 13 Uhr
    Nüsse ca 500kcal

    Mittag 13:00:
    Kantinenessen, je nachdem was es gibt. Ich kann wählen meistens Fisch oder Nudel manchmal auch Steak.

    15:30
    1 Banane

    16 Uhr Training
    danach 1 Apfel
    500ml Milch+ 60g Schmelzflocken+ Teelöffel Creatin

    ca 18:30 kleine Packung Nudeln oder ähnliches

    vor dem schlafen nochmals den milch schmelzflocken shake ohne creatin.


    Innerhalb einer Woche +0,5kilo was für mich schon viel ist da ich (man nennt es) Hardgainer bin.
    1,93 auf derzeit (heute früh gewogen 78,4 kilo)
    Kann ich mehr an gewicht schaffen? Was sollte ich ändern? Ist es ungesund so zu essen?
    Kurz noch kleinigkeiten:
    Zum shake nach dem Training:
    Kein Geld für Supps auch kein interesse daran. Der Shaker mit milch und den schmelzflocken muss leider immer bei mir sein von früh an. Milch wirkt leicht säuerlich nur was tun?

    DANKE für eure antworten :rock:
     
  2. #2 gixxertyp, 01.10.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    niemand?
    fehlt was? ich beisse nicht :-D
     
  3. #3 tazuro94, 02.10.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Abends nach dem Training ruhig nochmal richtig reinhauen mit Eiweiß + Kohlenhydraten. Sieht ansonsten recht clean aus und geht voll klar, da wir jedoch nicht wissen, was dein Ziel ist, wie viele Kalorien du zu dir nimmst und wie viele du verbrauchst, können wir dir leider nicht mehr dazu sagen :ok:
     
  4. #4 gixxertyp, 02.10.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    :ok: Danke
     
  5. #5 Bavaria, 02.10.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Bisschen mehr Gemüse und auch Beeren
     
  6. #6 gixxertyp, 08.10.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    ...und wieder ein halbes Kilo zugenommen innerhalb einer Woche :rock:
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Läuft! Ein Kumpel von mir hat über 10kg in 6 Monaten gepackt, also jede Sekunde verfluchtes Essen oder jede verfluchte Wiederholung zahlen sich aus!!!

    Viele Grüße und bleib dran :ok:
     
  8. #8 gixxertyp, 15.10.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    Gibt was neues und möchte euch einfach mal dran teilhaben:
    Heute früh wieder auf die Waage gestellt und siehe da 79,5 kilo absoluter Rekord für mich. Ich war etwas verdutzt da ich in einer Woche 0.9 kilo zugenommen hab, sonst immer nur 0,5.
    Ich zum Sporrtlehrer und der meinte das is noch zu wenig :gun:
    Echt jetzt? Bin eigentlich schon relativ zufrieden man sieht nur nix bei meiner Größe 193cm
     
  9. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Zu wenig, zu viel, alles Quatsch :-)

    Wenn du Fortschritte im Training machst, also steigerst, dann kommen auch die optischen Fortschritte. Immer weitermachen und nicht wundern wenn die Zunahme irgedwann langsamer wird, das ist normal, das liegt dann nicht daran dass du einen Fehler in den Plänen oder sonst wo hast.

    Also viel Erfolg und bei Fragen meld dich!

    Gruß Colin!
     
  10. #10 gixxertyp, 05.11.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    so so nach 2 Wochen endlich wieder Wiegetag gehabt letzte woche urlaub gehabt (kein Training schlechtes essen-lief dumm bei mir soll keine ausrede sein!)
    So siehts aus:
    01.10.2014 - 78,1 kg
    08.10.2014 - 78,6 kg
    15.10.2014 - 79,5 kg
    05.11.2014 - 80,2 kg :rock:

    erstes zwischen Ziel erreicht. :rock:
     
  11. #11 gixxertyp, 12.11.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    12.11-81,3 kilo
     
Thema:

Ernährungsplan, wer mag mal drüber schauen?!

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan, wer mag mal drüber schauen?! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan mal drüberschauen bitte =)

    Ernährungsplan mal drüberschauen bitte =): nabend jungs und mädels, wollte mal einen meiner ernährungspläne zur schau stellen. postet doch mal bitte was ihr davon haltet. Frühstück:...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...