Ernährungsplan, wer mag mal drüber schauen?!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von gixxertyp, 01.10.2014.

  1. #1 gixxertyp, 01.10.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo Hallo ihr lieben,

    möchte euch mal meinen Ernährungsplan vorstellen und wissen was ihr davon haltet:
    Frühstück 6:00 Uhr
    100g Haferflocken,
    250g Quark,
    2 Bananen,
    ca 500ml Milch
    Mixen-essen.

    Zwischendurch 9:30
    Vollkornschnitte mit reichlich Putenwurst

    zwischen 9:30 und 13 Uhr
    Nüsse ca 500kcal

    Mittag 13:00:
    Kantinenessen, je nachdem was es gibt. Ich kann wählen meistens Fisch oder Nudel manchmal auch Steak.

    15:30
    1 Banane

    16 Uhr Training
    danach 1 Apfel
    500ml Milch+ 60g Schmelzflocken+ Teelöffel Creatin

    ca 18:30 kleine Packung Nudeln oder ähnliches

    vor dem schlafen nochmals den milch schmelzflocken shake ohne creatin.


    Innerhalb einer Woche +0,5kilo was für mich schon viel ist da ich (man nennt es) Hardgainer bin.
    1,93 auf derzeit (heute früh gewogen 78,4 kilo)
    Kann ich mehr an gewicht schaffen? Was sollte ich ändern? Ist es ungesund so zu essen?
    Kurz noch kleinigkeiten:
    Zum shake nach dem Training:
    Kein Geld für Supps auch kein interesse daran. Der Shaker mit milch und den schmelzflocken muss leider immer bei mir sein von früh an. Milch wirkt leicht säuerlich nur was tun?

    DANKE für eure antworten :rock:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gixxertyp, 01.10.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    niemand?
    fehlt was? ich beisse nicht :-D
     
  4. #3 tazuro94, 02.10.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Abends nach dem Training ruhig nochmal richtig reinhauen mit Eiweiß + Kohlenhydraten. Sieht ansonsten recht clean aus und geht voll klar, da wir jedoch nicht wissen, was dein Ziel ist, wie viele Kalorien du zu dir nimmst und wie viele du verbrauchst, können wir dir leider nicht mehr dazu sagen :ok:
     
  5. #4 gixxertyp, 02.10.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
  6. #5 Bavaria, 02.10.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Bisschen mehr Gemüse und auch Beeren
     
  7. #6 gixxertyp, 08.10.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    ...und wieder ein halbes Kilo zugenommen innerhalb einer Woche :rock:
     
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Läuft! Ein Kumpel von mir hat über 10kg in 6 Monaten gepackt, also jede Sekunde verfluchtes Essen oder jede verfluchte Wiederholung zahlen sich aus!!!

    Viele Grüße und bleib dran :ok:
     
  9. #8 gixxertyp, 15.10.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    Gibt was neues und möchte euch einfach mal dran teilhaben:
    Heute früh wieder auf die Waage gestellt und siehe da 79,5 kilo absoluter Rekord für mich. Ich war etwas verdutzt da ich in einer Woche 0.9 kilo zugenommen hab, sonst immer nur 0,5.
    Ich zum Sporrtlehrer und der meinte das is noch zu wenig :gun:
    Echt jetzt? Bin eigentlich schon relativ zufrieden man sieht nur nix bei meiner Größe 193cm
     
  10. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Zu wenig, zu viel, alles Quatsch :-)

    Wenn du Fortschritte im Training machst, also steigerst, dann kommen auch die optischen Fortschritte. Immer weitermachen und nicht wundern wenn die Zunahme irgedwann langsamer wird, das ist normal, das liegt dann nicht daran dass du einen Fehler in den Plänen oder sonst wo hast.

    Also viel Erfolg und bei Fragen meld dich!

    Gruß Colin!
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 gixxertyp, 05.11.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    so so nach 2 Wochen endlich wieder Wiegetag gehabt letzte woche urlaub gehabt (kein Training schlechtes essen-lief dumm bei mir soll keine ausrede sein!)
    So siehts aus:
    01.10.2014 - 78,1 kg
    08.10.2014 - 78,6 kg
    15.10.2014 - 79,5 kg
    05.11.2014 - 80,2 kg :rock:

    erstes zwischen Ziel erreicht. :rock:
     
  13. #11 gixxertyp, 12.11.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
Thema:

Ernährungsplan, wer mag mal drüber schauen?!

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan, wer mag mal drüber schauen?! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan mal drüberschauen bitte =)

    Ernährungsplan mal drüberschauen bitte =): nabend jungs und mädels, wollte mal einen meiner ernährungspläne zur schau stellen. postet doch mal bitte was ihr davon haltet. Frühstück:...
  2. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  3. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  4. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  5. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...