Ernährungsplan wie umsetzen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von chipo, 05.05.2010.

  1. chipo

    chipo Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir grade den ernährungsplan von amanos angeschaut und stelle mir nun die Frage wie man das umsetzen soll wenn man Berufstätig ist. Zumindestens die Punkte "2. Frühstück" und "Mittagessen" kann man so ja nicht umsetzen wenn man nicht grade eine Küche in der Arbeit hat.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Also als 2tes Frühstück kannste auch ne Banane und Reiswaffeln+Putenaufschnitt essen.. Wenn ich falsch liege verbessert mich ;)
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    beides kann man am abend davor vorkochen und dann ein eintuppern und zur not auch kalt verzehren.

    oder eben am we für die kommende woche 2-3kg fleisch vorbrutzeln und dann portionsweise einfrieren.
     
  5. chipo

    chipo Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist allerdings wahr, soweit hatte ich nicht gedacht.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährungsplan wie umsetzen?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan wie umsetzen? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...