Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, bin neu hier und hab auch erst mit dem "Kraftsport" angefangen. Zu meiner Person: Bin 18 Jahre jung, wiege 73 kg und bin...

  1. #1 AdrianHarig, 15.06.2008
    AdrianHarig

    AdrianHarig Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hab auch erst mit dem "Kraftsport" angefangen.

    Zu meiner Person:

    Bin 18 Jahre jung, wiege 73 kg und bin 178 cm groß.

    Meine Bitte:

    Ich würde gerne wissen, wieviel Kalorien ich zu mir nehemen darf, damit ein großer Muskelaufbau gewährleistet ist, sprich was soll ich essen, zu welcher zeit und wieviel.

    Ich trainiere jeden zweiten tag (Splitt-Training) Biezeps und Brust und Rücken, Schulter Triezeps, Bauch mache ich jeden Tag.

    Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    Bin für jeden Tipp und jede Kritik dankbar.

    Gruß

    Adrian
     
  2. #2 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    5-8 Mahlzeiten am Tag, viel Fleisch, Fisch, Ei und Quark essen und vor dem Schlafengehen nochmal ne Dose Thunfisch oder 150g mageren Käse/mageres Fleisch
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hier kannst du deinen Grundumsatz ausrechen. Grob gesagt rechnest du da nochmal 500 Kcal drauf, die für einen effektiven Aufbau benötigt werden. Alle weiteren Grundlagen zur Ernährung findest du dann auch auf der Seite oder hier im Forum: Inhaltsverzeichnis Lexikon
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...