Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von AdrianHarig, 15.06.2008.

  1. #1 AdrianHarig, 15.06.2008
    AdrianHarig

    AdrianHarig Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hab auch erst mit dem "Kraftsport" angefangen.

    Zu meiner Person:

    Bin 18 Jahre jung, wiege 73 kg und bin 178 cm groß.

    Meine Bitte:

    Ich würde gerne wissen, wieviel Kalorien ich zu mir nehemen darf, damit ein großer Muskelaufbau gewährleistet ist, sprich was soll ich essen, zu welcher zeit und wieviel.

    Ich trainiere jeden zweiten tag (Splitt-Training) Biezeps und Brust und Rücken, Schulter Triezeps, Bauch mache ich jeden Tag.

    Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    Bin für jeden Tipp und jede Kritik dankbar.

    Gruß

    Adrian
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    5-8 Mahlzeiten am Tag, viel Fleisch, Fisch, Ei und Quark essen und vor dem Schlafengehen nochmal ne Dose Thunfisch oder 150g mageren Käse/mageres Fleisch
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  5. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hier kannst du deinen Grundumsatz ausrechen. Grob gesagt rechnest du da nochmal 500 Kcal drauf, die für einen effektiven Aufbau benötigt werden. Alle weiteren Grundlagen zur Ernährung findest du dann auch auf der Seite oder hier im Forum: Inhaltsverzeichnis Lexikon
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...