Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 02.09.2008.

1. #1 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Mein aktueller Masseplan

Nach dem aufstehen, Protein Shake (30g)mit Honig und 50g Haferflocken + eine Banane

9:00 Rührei aus 3Eiern

11:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit Kasseler,Putenaufschnitt,Erdnussbutter oder magerem Käse. + Ein Apfel

13:00 Mittagessen Kartoffeln,Vollkornnudeln oder Reis mit Fleisch oder Fischbeilage und sonstigem Gemüse

15:00 1Banane, 2 Vollkornbrote mit Quark oder Fettarmer Wurst

17-~18.15 Training

After Trainings Shake mit 50g Dextrose

19.10 zB. Vollkornnudeln mit Tomatensauce und Beilage aus einer Dose Thunfisch.

21:00 3Vollkornbrote+1Banane+1Apfel+Gute Nacht Protein Shake

Über den Tag verteilt- 1Liter Traubensaft,3Liter Wasser

24:00 Schlafen =)

ICh mache mir beim Mittagessen meist so viel Putenbrust dass ich nochn bissl was kalt mitnehme,wohin ich auch immer gehe,hab ich was leckeres zum naschen :)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gootze

Gootze Handtuchhalter

was für fette nimmst du zu dir?

4. #3 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

die meisten fette besteen aus nüssen die ich ab und zu reinschmeiße,erdnussbutter,fisch und olivenöl mit dem ich immer koche,stellt das ein Problem dar?

5. delta

delta Foren Held

neine, die fette sind nicht dein problem!

es sind die carbs! die menge carbs die du zu dir nimmst, und das am abend wird sich bitter rächen! ist zu viel energie für den abend!

6. #5 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

meinste ich werd dadurch dick^^? und waurm sind die khs im masseaufvbau eigentlich so viel wichtiger? hat man inner defi nur so wenig kh damit der glykogen speicehr schneller leer ist udn man schnelelr ans fett geht oder was ist der ganze grund ?

7. #6 Adam33332, 02.09.2008
    Adam33332

Adam33332 Hantelbankwärmer

Also so grob gesagt würd ich sagen dass sieht schon ganz ok aus. Ausser die Kohlehydrate vor dem schlafengehen. da würd ich die KH um 21.00 Uhr weglassen und dafür ne grössere Portion Volkornnudeln um 19.10 zu mir nehmen.
    Achso und direkt nach dem Training rate ich dir ein Molkeproteinshake mit Dextrose zu dir zu nehmen.

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

gut hab das geändert :) nur dassi ch jetzt vn 14-15 -17 uhr garnix zu mir nehme aber is auch mal fein^^

10. delta

delta Foren Held

sind sie gar nicht! denn du kannst auch deinen energiebedarf durch fette decken! aber in einer guten ausgewogenen verteilung sind eben auch carbs wichtig! und fett unverzichtbar! beides zusammen ist ein explosives fass! also lieber morgens die ganze energie durch carbs rein und nach dem training hächstens carbs suppen. restliche energie durch fette einholen! das setzt nicht so schnell an! prob bei den carbs ist dass die glycodenspeicher relativ fix voll sind! sind das gesehen wird die restliche energie sofort in fett umgewandelt und eigespeichert!

Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...