ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von icetea ruls, 17.02.2009.

  1. #1 icetea ruls, 17.02.2009
    icetea ruls

    icetea ruls Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich hab echt Probleme mit meiner Ernährung..
    Ich glaube ich ernähre mich einfach falsch und das hat denke ich aufwirkungen auf meinem muskelaufbau..
    Es kommt mir eher vor wie Muskelabbau.. trotz Trainings!

    Ich esse fast tagsüber gar nix und denn erst so gegen halb 5, um 5 oder gar erst zum abendbrot richtig.. zu wenig ist es glaube ich nicht.. nur es ist nicht richtig verteilt über den tag!

    Kann mir jemand von Euch sagen, ob es an unregelmäßiger nahrungszunahme liegen kann, dass sich muskeln abbauen???

    Könnte mir jemand einen für meine körperangaben angepassten Ernährungsplan geben unter berücksichtigung von kraftsport?

    Brauch echt Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    JA!


    Ich hab irgendwo mal die wesentlichen Punkte zusammengeschrieben, such einfach danach, ursprünglich wars der Thread von Rico.
     
  4. #3 machodijai, 17.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  5. #4 icetea ruls, 17.02.2009
    icetea ruls

    icetea ruls Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also meint ihr wenn ich über den tag verteilt esse.. also mit ordentlicher nahrung (siehe oben)..
    dann wird das besser mit dem muskelaufbau???

    bin echt verzweifelt.. hab nämlich vorhin schon wieder bisschen trainiert.. und normalerweise sind die arme danach ja iwi aufgepusht und voll mit blut aber meine kommen mir danach noch kleiner vor.. ich mein.. wie geht das??? =*(
     
  6. #5 Twiggy Ramirez, 17.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja, dann wird es besser. Die Ernährung ist noch wichtiger als das Training, wie ich finde.
     
  7. #6 M@xodus, 17.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Finde ich nicht...

    Ohne das richtige Training kann ich essen was ich will und werde stagnieren.

    Umgekehrt dagegen wird man auch ohne optimale Ernährung bei richtigem Training Erfolge erziehlen, zumindest bis zu einem gewissen Punkt.
     
  8. #7 americanman, 18.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann ich auch mal kurz eine Frage in den Raum werfen :mrgreen:

    Also hab oft gelesen wenn man in der Massenphase zu wenig Carbs zu sich nimmt als der Körper möchte , wirde er sich am Eiweiß vergreifen :mrgreen:

    Aber was ist wenn man soviel Eiweiß zu sich nehmen wirde das es keine Folgen hätte !!!

    Dann brauch man nicht soviele Carbs und zunahme an Fett wirde doch viel geringer oder ??
    Wisst ihr was ich meine :)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn zu wenig kh zugeführt werden dann bleibt der erfolg beim masseaufbau genauso aus wie wenn zuwenig protein zugeführt wird. ohne kh kein brennstoff, keine energie um den muskel ordentlich zu reizen.
     
  11. #9 anabolfreak, 18.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
Thema:

ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...