ernährungsplan

Diskutiere ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute! Ich hab echt Probleme mit meiner Ernährung.. Ich glaube ich ernähre mich einfach falsch und das hat denke ich aufwirkungen auf...

  1. #1 icetea ruls, 17.02.2009
    icetea ruls

    icetea ruls Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich hab echt Probleme mit meiner Ernährung..
    Ich glaube ich ernähre mich einfach falsch und das hat denke ich aufwirkungen auf meinem muskelaufbau..
    Es kommt mir eher vor wie Muskelabbau.. trotz Trainings!

    Ich esse fast tagsüber gar nix und denn erst so gegen halb 5, um 5 oder gar erst zum abendbrot richtig.. zu wenig ist es glaube ich nicht.. nur es ist nicht richtig verteilt über den tag!

    Kann mir jemand von Euch sagen, ob es an unregelmäßiger nahrungszunahme liegen kann, dass sich muskeln abbauen???

    Könnte mir jemand einen für meine körperangaben angepassten Ernährungsplan geben unter berücksichtigung von kraftsport?

    Brauch echt Hilfe!!!
     
  2. #2 Anonymous, 17.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    JA!


    Ich hab irgendwo mal die wesentlichen Punkte zusammengeschrieben, such einfach danach, ursprünglich wars der Thread von Rico.
     
  3. #3 machodijai, 17.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  4. #4 icetea ruls, 17.02.2009
    icetea ruls

    icetea ruls Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also meint ihr wenn ich über den tag verteilt esse.. also mit ordentlicher nahrung (siehe oben)..
    dann wird das besser mit dem muskelaufbau???

    bin echt verzweifelt.. hab nämlich vorhin schon wieder bisschen trainiert.. und normalerweise sind die arme danach ja iwi aufgepusht und voll mit blut aber meine kommen mir danach noch kleiner vor.. ich mein.. wie geht das??? =*(
     
  5. #5 Twiggy Ramirez, 17.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja, dann wird es besser. Die Ernährung ist noch wichtiger als das Training, wie ich finde.
     
  6. #6 M@xodus, 17.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Finde ich nicht...

    Ohne das richtige Training kann ich essen was ich will und werde stagnieren.

    Umgekehrt dagegen wird man auch ohne optimale Ernährung bei richtigem Training Erfolge erziehlen, zumindest bis zu einem gewissen Punkt.
     
  7. #7 americanman, 18.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann ich auch mal kurz eine Frage in den Raum werfen :mrgreen:

    Also hab oft gelesen wenn man in der Massenphase zu wenig Carbs zu sich nimmt als der Körper möchte , wirde er sich am Eiweiß vergreifen :mrgreen:

    Aber was ist wenn man soviel Eiweiß zu sich nehmen wirde das es keine Folgen hätte !!!

    Dann brauch man nicht soviele Carbs und zunahme an Fett wirde doch viel geringer oder ??
    Wisst ihr was ich meine :)
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn zu wenig kh zugeführt werden dann bleibt der erfolg beim masseaufbau genauso aus wie wenn zuwenig protein zugeführt wird. ohne kh kein brennstoff, keine energie um den muskel ordentlich zu reizen.
     
  9. #9 anabolfreak, 18.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    So sehe ich das auch!
     
Thema:

ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...