Ernährungsplan?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von thommy91, 25.02.2009.

  1. #1 thommy91, 25.02.2009
    thommy91

    thommy91 Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Servus Leute,

    Ich möchte jetzt richtig in den Kraftsport einsteigen und endlich mehr Erfolg haben. ( Viele sagen ich mach fortschritte über fortschritte).
    Aber ich will jetzt selber für mich noch mit der Ernährung arbeiten.

    So Frage:

    Kennen sich hier welche gut aus mit Ernährung?

    Wenn ja, was muss ich alles beachten/ ausrechen etc. ?



    Würd mich freun über eure Hilfe

    mfg thommy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ersteinmal müssten wir wissen was genau du vorhast. muskelaufbau, oder fettabbau.

    dann solltest du deinen täglichen grundbedarf und deinen gesamtbedarf berechnen! da gibt es im internet ein paar gute rechner. alter größe und gewicht eingeben, das was du am tag so machst an bewegung und schwupp hast du einen groben ansatzpunkt!

    da solltest deinen kcal verbrauch für den aufbau leicht erhöhen, und für den fettabbau leicht senken.
    dann musst du dir gedanken um deinen ernährungs und trainingsplan machen. gute beispiele stehen hier im forum z.b. im lexikon. und beim thema diät gibt es hier wohl niemand besseres als SBFson. er hat es ziemlich drauf und kann dir gute tipps geben. aber auch die anderen hier haben teilweise recht gute ahnung vor allem was die selbsterfahrung angeht! ließ dich mal ein und frage dann, was offen geblieben ist!

    grüße
     
  4. #3 Hardgainer, 26.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Bist du der Kerl auf deinem Avatarphoto?

    Und das hast du ohne gute Ernährung erreicht??? :confus:

    Dann meinen :anbeten:
     
  5. #4 thommy91, 26.02.2009
    thommy91

    thommy91 Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Muskelaufbau natürlich :)
     
  6. #5 thommy91, 26.02.2009
    thommy91

    thommy91 Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Ja bin ich.

    Jaa ohne Ernährung erreicht.
    Gut gegessen halt :)

    Mercii
     
  7. #6 Stefan85, 26.02.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wie lange trainierst du denn schon? Die Bilder sehen ja schon sehr sehr gut trainiert aus. Und das mit 17/18 Jahren und ohne Ernährungsplan? Nicht schlecht. Aber hast wohl sehr früh mit schwerem Training angefangen oder? Noch keine Beschwerden bisher?
    Aber Respekt für den Körper!
     
  8. #7 thommy91, 27.02.2009
    thommy91

    thommy91 Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Ich trainiere etz a gutes Jahr.
    Ohne Ernährungsplan. Darum möchte ich jetzt mit ziemlich viel Ernährung nachhelfen :)
    Was heißt schweres training? Find ich jetzt nicht.
    Keine Beschwerden.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stefan85, 28.02.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Schweres Training bedeutet Training mit Gewichten im niedrigerem Wdh-Bereich. Also keine BWE oder kein Training mit Wdh-Zahlen jenseits der 20.


    edit: Meinst du übrigens den Neumarkt in Köln bei deinem Wohnort? Ne oder?
     
  11. #9 thommy91, 02.03.2009
    thommy91

    thommy91 Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Ich mach meine 8-12 wdh.

    20wdh. kannst vergessen..

    Nee ich mein des in bayern bzw. Oberpfalz
     
Thema:

Ernährungsplan?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...