Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MrWayne, 26.02.2009.

  1. #1 MrWayne, 26.02.2009
    MrWayne

    MrWayne Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Daten 1.76m 70Kg 17.5%Kfa

    Rechne mal mit ca 2800Kcal

    Frühstück 06.15

    170g Banane
    3dl Milch 1.5%Fett
    60g Haferflocken

    Zwischenmahlzeit 09.00

    130g Vollkornbrot
    60g Putenaufschnitt
    15g Butter

    Mittagessen 12.30

    Ess ich auswärts..Italienisches Restaurant...2Tagesmenues zur auswahl..versuch da halt meist Teigwaren + fettarmes Fleisch/Fisch zu essn + Salat mit Italienischer Sauce...rechne mit so 800Kaloreien...

    Zwischenmahlzeit 15.00

    1 Apfel

    Abendessen18.30[/
    150g Pute
    100g Teigwaren
    100g Gemüse

    Abendsnack 22.00
    250g Magerquark
    170g Banane


    An Trainingstage noch 30g Whey mit Wasser nach dem Training

    Werte: (ohne mittagessen)

    kcal 2007
    KH 294.45
    EW 130.45
    FT 33.65

    Ist das ganze i.o? Und ist es möglich damit..wenn auch sehr langsam bisschen abzuspecken oder sollte ich dafür dann ne richtige Defi machen?

    Und ne 2te Frage...naja wie man sieht Esse ich um 18.30 ne richtige Mahlzeit..und naja Trainieren kann ich dann meist erst so zwischen 20/21Uhr weils mir sonst ziemlich aufstösst..gibts da irgend eine andere Lösung?(früher Essen geht nicht da ich erst um 18uhr zuhause bin..)

    Und gleich nochwas. :) Wie macht ihr es eigentlich am Wochenende? Stehe da meist erst so gegen 10.00 auf..und da fehlen dann schon 1-2 Mahlzeiten..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrWayne, 28.02.2009
    MrWayne

    MrWayne Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    /push
     
  4. #3 Anonymous, 28.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da stimmt was nicht. Wie kommst du bei der Menge auf fast 300g KH?
     
  5. #4 MrWayne, 28.02.2009
    MrWayne

    MrWayne Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Haferflocken 39.6
    Milch 15
    Banane 37.4
    Teigwaren 70
    Zuccini 7
    Brot 54.6
    Banane 37.4
    Magerquark 10
    Apfel 24.6
     
  6. #5 dudemaster, 28.02.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Zwischenmahlzeit 15.00

    1 Apfel


    Das ist KEINE Zwischenmahlzeit - zumindest EW muss dabei sein!
     
  7. #6 Anonymous, 28.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gut, stimmt doch. Asche über mein Haupt, hatte das nur schnell überflogen und das geringer eingeschätzt.
     
  8. #7 dudemaster, 28.02.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Du beziehst 60% deiner Kcal aus KHs = das könnte in die Hose gehen. Abbauen wirst du damit sicher nicht ;)
    Würde dir empfehlen auch in der Massephase etwas weniger KHs zu nehmen, da nicht wirklich jeder so viele verträgt ;) Lieber mehr EW und gutes Fett dazu!!
     
  9. #8 MrWayne, 02.03.2009
    MrWayne

    MrWayne Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ok änderung...

    Frühstück 20g haferflocken weniger , halbe banane, 250g magerquark mehr

    nachmittagssnack 250g magerquark mehr

    abendessen 40g Teigwaren weniger

    abendsnack keine banane mehr

    1958kcal

    EW 189.9
    KH 217.15
    FT 31.45
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 machodijai, 02.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Fett! Leinsamen / Leinöl / Lachsöl...
     
  12. #10 MrWayne, 02.03.2009
    MrWayne

    MrWayne Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel mehr Fett? Reicht es wenn ich 50g Leinsamen(15.5g Fett) durch den Tag verteilt esse? Und wie rechnet ihr das Fett ein dass zb diurch das Kochen aufgenommen wird? Nehme immer Olivenöl zum Braten etc. Ausserdem fehlt in dem Plan ja das Mittagessen..und ich hab echt 0 Ahnung was ich da genau Esse..weil wirklich gesund wirds wohl nicht sein.
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...