Ernährungsplan!?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Tobse, 04.03.2009.

  1. Tobse

    Tobse Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich hätte gerne einen guten Ernährungsplan hab jedoch keine Ahnung davon.
    Wäre nett wenn mir jemand einen auf mich anpassen könnte oder mir sagen könnte wie ich mir einen erstellen kann.

    Alter: 18
    Größe: 186cm
    Gewicht: 83kg
    Fettanteil: 20,9%
    Wasseranteil: 53,8%
    Muskelanteil: 46,3%
    Knochen: 4kg
    Kcal: 2213

    Ich möchte Muskel ausbauen und trinke 2x täglich einen Protein-Shake mit Milch (Weight Gainer 70% Kohlendrathe, 20% Protein)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    einen gainer bei 20% kfa??

    also den ersten schritt zu einem vernünftigen ernährungsplan wäre: lass den gainer weg! der macht dich bloß noch fetter"
     
  4. #3 machodijai, 04.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Der zweite Schritt wäre ein wenig Eigeninitiative zu zeigen, indem du dich erstmal in Ruhe einlesen tust. -> Bereich Lexikon, Ernährung - =)

    Dir dann einen Plan erstellst und wir diesen dann bewerten.
     
  5. Tobse

    Tobse Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    die 20% hat die waage angezeigt kp wie genau es ist.. ich bin alles andere als fett!! und ich nehme nicht zu wenn ich viel esse egal was
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährungsplan!?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan!? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...