ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Claudia Hurtz, 11.03.2009.

  1. #1 Claudia Hurtz, 11.03.2009
    Claudia Hurtz

    Claudia Hurtz Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo Ihr Ich bin 168 cm Groß und habe ein gewicht von 56 Kilo .
    Ich will zunehmen , aber ich weiß nicht wie ?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen , mein alter ist 34 Jahre !
    Ich hoffe auf eine Antwort !
    Mit Freundlichen Grüßen
    Claudia Hurtz :cheesy: :cheesy:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 11.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
  4. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest laut BMI-Rechner ergibt sich da nen leichtes Untergewicht - da ist zunehmen sicherlich nicht falsch :)

    Da ich mal davon ausgehe, dass du nicht unbedingt Fett zunehmen willst, empfehle ich besonders auf genügend langkettige Kohlenhydrahte zu achten (Reis, Haferflocken, Kartoffeln, Vollkornnudeln) und davon genügend täglich zu verzehren.

    Außerdem sollte nen bisschen trrainiert werden..BodyWeight-Übungen sind für den Anfang das Richtige würd ich sagen.

    Allerdings ist das schwer so pauschal zu sagen..


    (und bevor ich hier was verbreche, es gibt Personen im Forum mit mehr Erfahrung, ich zähle mich doch eher zu den Anfängern
    :baeh: )
     
  5. #4 DeNNiS08, 11.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    einfach mehr auf den rippen oder muskeln?
     
  6. #5 machodijai, 11.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wie ernährst du dich denn derzeit täglich?
     
Thema:

ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...