Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Hamza, 20.07.2009.

1. Hamza

Hamza Hantelbankwärmer

Hallöchen, ich habe heute angefangen mit Muskeltraining, und die Kollegen da meinten ich soll jetze erst 3wochen ganzkörper-zirkel machen und danach langsam anfangen mit nem split.. das problem dabei is zruzeit nur noch meine ernährung, ich hab mir den ernährungsthread schon durchgelesen aber versteh irgendwie nich was ich nun essen darf und was nicht..
    also bitte ich drum, das mir das jemand erklärt..

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ARTUR4IK, 20.07.2009
    ARTUR4IK

ARTUR4IK Newbie

Also ich persönlich esse hauptsächlich Hänchen und Putenfleisch/Wurst

4. Hamza

Hamza Hantelbankwärmer

ja das hab ich auch rausgelesen aber, ich kann ja nich den ganzen tag nur putenfleisch udn hähnchenfleisch essen, was könnte ich noch so essen?
    ich mein wenn man zum mittag son gebratenes stück pute isst, is das schon klar, aber zum frühstück, abendbrot und zwischendurch, dazu kommt noch das ich noch bei meinen eltern lebe und die auswahl nciht so groß is..

5. #4 M&B_1980, 20.07.2009
    M&B_1980

M&B_1980 Hantelträger

Harzer Käse, Magerquark, Pute, Hänchen, Rind, mageres Schweinefleisch,Fisch/ Tuhnfisch usw....
    Jenach dem was dein Ziel ist Kartoffeln, Nudeln, Haferflocken, Reis, Volkornprodukte, gesunde fette....................
    benutze mal die Suchfunktion :mrgreen:

6. #5 M&B_1980, 20.07.2009
    M&B_1980

M&B_1980 Hantelträger

zu deinem GK Zirkel da würde ich lieber 3-6 monate daraus machen das ist besser. Erst dann zu einem Split wechseln.

7. Hamza

Hamza Hantelbankwärmer

warum erst dann zum split wechseln?

aber brot und sowas wie nudeln und so sollte ich vermeiden?

8. #7 M&B_1980, 21.07.2009
    M&B_1980

M&B_1980 Hantelträger

Das Ganzkörpertraining ist für jene gedacht die noch vorher nicht Trainiert haben. Es ist eine ungewohnte Belastung und damit sich der Körper und die Muskeln an das ganze Training gewöhnen, sollte man die ersten Wochen und Monate ein solches Training absolvieren. Dort wird später in einem Splittraining jeder Muskel an einem Tag belastet, nur nicht so intensiv wie es später der Fall sein sollte.

warum solltest du Brot und Nudeln vermeiden ?
    Du kannst ja stat Weissbrot Volkornbrot essen usw...

9. Hamza

Hamza Hantelbankwärmer

aber hat mal jemand nen konkreten ernährungplan?

10. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hamza

Hamza Hantelbankwärmer

also eigendlich will ich größtenteils abnehmen.. darum brauch ich hilfe..

12. moins

moins Eisenbieger

Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...