Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallöchen, ich habe heute angefangen mit Muskeltraining, und die Kollegen da meinten ich soll jetze erst 3wochen ganzkörper-zirkel machen und...

  1. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, ich habe heute angefangen mit Muskeltraining, und die Kollegen da meinten ich soll jetze erst 3wochen ganzkörper-zirkel machen und danach langsam anfangen mit nem split.. das problem dabei is zruzeit nur noch meine ernährung, ich hab mir den ernährungsthread schon durchgelesen aber versteh irgendwie nich was ich nun essen darf und was nicht..
    also bitte ich drum, das mir das jemand erklärt..
     
  2. #2 ARTUR4IK, 20.07.2009
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Also ich persönlich esse hauptsächlich Hänchen und Putenfleisch/Wurst
     
  3. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich auch rausgelesen aber, ich kann ja nich den ganzen tag nur putenfleisch udn hähnchenfleisch essen, was könnte ich noch so essen?
    ich mein wenn man zum mittag son gebratenes stück pute isst, is das schon klar, aber zum frühstück, abendbrot und zwischendurch, dazu kommt noch das ich noch bei meinen eltern lebe und die auswahl nciht so groß is..
     
  4. #4 M&B_1980, 20.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Harzer Käse, Magerquark, Pute, Hänchen, Rind, mageres Schweinefleisch,Fisch/ Tuhnfisch usw....
    Jenach dem was dein Ziel ist Kartoffeln, Nudeln, Haferflocken, Reis, Volkornprodukte, gesunde fette....................
    benutze mal die Suchfunktion :mrgreen:
     
  5. #5 M&B_1980, 20.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    zu deinem GK Zirkel da würde ich lieber 3-6 monate daraus machen das ist besser. Erst dann zu einem Split wechseln.
     
  6. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    warum erst dann zum split wechseln?

    aber brot und sowas wie nudeln und so sollte ich vermeiden?
     
  7. #7 M&B_1980, 21.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0

    Das Ganzkörpertraining ist für jene gedacht die noch vorher nicht Trainiert haben. Es ist eine ungewohnte Belastung und damit sich der Körper und die Muskeln an das ganze Training gewöhnen, sollte man die ersten Wochen und Monate ein solches Training absolvieren. Dort wird später in einem Splittraining jeder Muskel an einem Tag belastet, nur nicht so intensiv wie es später der Fall sein sollte.

    warum solltest du Brot und Nudeln vermeiden ?
    Du kannst ja stat Weissbrot Volkornbrot essen usw...
     
  8. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    aber hat mal jemand nen konkreten ernährungplan?
     
  9. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also eigendlich will ich größtenteils abnehmen.. darum brauch ich hilfe..
     
  10. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...