Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ernährungsplan Frühstück : 3-4 Rühreier ( 21 - 28g Eiweiß ) Mittagessen :Haferflocken(150g) mit Milch (300ml) ( 30g Eiweiß ) Zwischen Durch...

  1. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ernährungsplan

    Frühstück : 3-4 Rühreier ( 21 - 28g Eiweiß )
    Mittagessen :Haferflocken(150g) mit Milch (300ml) ( 30g Eiweiß )
    Zwischen Durch Packung Milch : ( 34g Eiweiß )
    Zwischen Durch 150 g Käse : ( 34,5g Eiweiß )
    Abendessen : ( 5 – 30 g Eiweiß ) ( Kommt drauf an was meine Mum Kocht :D)
    Nach Abendessen Packung Milch :( 34g Eiweiß )
    Nach Abendessen Quark 250g : ( 20g Eiweiß )

    TOTAL = 147 – 184g Eiweiß am Tag

    So komme ich auf 2g pro Kg Eiweiß am Tag ist das gut so ? Ich wiege 71kg
    Oder was würdet ihr Verändern an diesem Plan ? Sind halt ganz normale Sachen im Haus und solltens auch bleiben nicht Shakes oder so ( Nehm ich nur nach dem Training ). Kritik ist erwünscht ;D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 12.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Haferflocken mit Milch ist doch kein mittagessen òÓ
     
  4. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibts abends warmes Essen
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  2. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  3. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

    Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...