Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Matz3, 12.02.2010.

  1. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ernährungsplan

    Frühstück : 3-4 Rühreier ( 21 - 28g Eiweiß )
    Mittagessen :Haferflocken(150g) mit Milch (300ml) ( 30g Eiweiß )
    Zwischen Durch Packung Milch : ( 34g Eiweiß )
    Zwischen Durch 150 g Käse : ( 34,5g Eiweiß )
    Abendessen : ( 5 – 30 g Eiweiß ) ( Kommt drauf an was meine Mum Kocht :D)
    Nach Abendessen Packung Milch :( 34g Eiweiß )
    Nach Abendessen Quark 250g : ( 20g Eiweiß )

    TOTAL = 147 – 184g Eiweiß am Tag

    So komme ich auf 2g pro Kg Eiweiß am Tag ist das gut so ? Ich wiege 71kg
    Oder was würdet ihr Verändern an diesem Plan ? Sind halt ganz normale Sachen im Haus und solltens auch bleiben nicht Shakes oder so ( Nehm ich nur nach dem Training ). Kritik ist erwünscht ;D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 12.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Haferflocken mit Milch ist doch kein mittagessen òÓ
     
  4. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibts abends warmes Essen
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...