ernährungsplan

Diskutiere ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; moin moin alle zusammen, im folgenden schreibe ich eine grobe auflistung dessen was ich täglich esse; es wäre nett wenn ihr mir ein paar tips...

  1. Hedde

    Hedde Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin moin alle zusammen,

    im folgenden schreibe ich eine grobe auflistung dessen was ich täglich esse;
    es wäre nett wenn ihr mir ein paar tips und anregungen geben könntet:

    morgens: (nach dem aufstehen gegen 7:15) - 150g haferflocken mit milch, außerdem noch 10g eiweißpulver (ich verwende übrigens das von olimp)
    zum eiweißpulver: 10g ist natürlich relativ wenig, ist aber letztlich nur, damit ich nicht in einen katabolen zustand nach dem schlafen komme; und ich bin schüler, habe also nicht das geld mir andauernd neues zu kaufen... -.-

    über den schultag: mind. 4 schwarzbrote mit putenbrust und ein wenig butter, außerdem im unterricht reiswaffeln (immer zwischendurch)

    mittags: weitere 150g haferflocken entweder mit wasser oder milch, außerdem eine dose thunfisch (in eigenem saft)

    über den nachmittag reiswaffeln und meistens noch ein oder zwei bananen

    das abendessen halte ich mir immer relativ offen: meistens ist es irgentetwas mit fleisch, kohlenhydrate sind jedoch auch immer dabei

    nach dem essen irgendwann, meistens so gegen 21:00: 250g magerquark mit wasser, sodass ich es einfach trinken kann

    vor dem schlafengehen (meistens 23:00): eiweißshake: wasser und 40g pulver

    an trainingstagen trainiere ich meistens nach dem mittagessen (1 stunde danach), nach dem training nehme ich einen shake (wasser 40g pulver) zu mir

    mein ziel ist es 80 kilo zu erreichen
    wie schon gesagt ich würde mich über verbesserungsvorschläge freuen,

    MFG
     
  2. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1