ernährungsplan

Diskutiere ernährungsplan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hey leute ich trainiere sehr regelmäßig und intensiv aber das problem ist bei mir die ernährung.ich hab nämlich noch so blödes körperfett das ich...

  1. heyhou

    heyhou Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich trainiere sehr regelmäßig und intensiv aber das problem ist bei mir die ernährung.ich hab nämlich noch so blödes körperfett das ich loswerden will aber ich will auch mehr muskelmasse anlegen.wenn ihr sonne seite kennt mit guten ernährungsplänen und so oder falls ihr mir so helfen könnt wäre das echt gut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 17.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Es gibt nicht DEN EP lies dich zum thema ernährung ein im lexikon oder wenn du willst kannste dir auch bücher kaufen. Die Ernährung ist ein sehr großses und komplexes thema deswegen kann man nicht einfach hergehen und sagen das ist der plan den du brauchst.
    Das musst du alles individuell machen natürlich gibt es ein grundgerüst aber der rest ist sehr individuell. :-)
    Deswegen erkundige dich zu dem thema poste deinen plan und wir helfen dir ihn zu verbessern
     
  4. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bücher im Zeitalter des Internets? Spar dir lieber das Geld. Fett ab- und Muskeln zunehmen gleichzeitig geht nicht.

    Entweder Abnehmen: Viel Eiweiß, Wenig Kohlenhydrate, kaum Fett.

    ...oder Zunehmen: Viel Eiweiß, Sehr viel Kohlenhydrate, wenig Fett.
     
  5. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    :-D

    Ich kann dir nur zu Bücher raten. Im Internet ist die Datenflut für einen Anfänger viel zu groß, so dass wirkliche Informationen kaum erkannt werden.
    Ein Anfänger erkennt auch nicht jeden Mist:

    Letztendlich ist immer noch das Defizit entscheident. Wie dieser erreicht wird ist egal. Aber es gibt bessere Möglichkeiten, die allerdings individuell abhängig sind.
     
  6. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, diese Konstellationen + Defizit oder Überschuss machens. Wie der erreicht wird, ist aber nicht ganz so egal, man kann nicht in der Defi ne Packung Chips am Tag essen z. B.

    Es kommt sowohl auf Qualität sowie auf Quantität an.
     
  7. #6 Bavaria, 22.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    so war das glaub ich auch nicht gemeint sondern eher das auch zb. viel fett moderat eiweiß wenig/kaum KH
    zum ziel führen kann
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...