ernährungsplan

Diskutiere ernährungsplan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hey leute ich trainiere sehr regelmäßig und intensiv aber das problem ist bei mir die ernährung.ich hab nämlich noch so blödes körperfett das ich...

  1. heyhou

    heyhou Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich trainiere sehr regelmäßig und intensiv aber das problem ist bei mir die ernährung.ich hab nämlich noch so blödes körperfett das ich loswerden will aber ich will auch mehr muskelmasse anlegen.wenn ihr sonne seite kennt mit guten ernährungsplänen und so oder falls ihr mir so helfen könnt wäre das echt gut.
     
  2. #2 Bavaria, 17.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Es gibt nicht DEN EP lies dich zum thema ernährung ein im lexikon oder wenn du willst kannste dir auch bücher kaufen. Die Ernährung ist ein sehr großses und komplexes thema deswegen kann man nicht einfach hergehen und sagen das ist der plan den du brauchst.
    Das musst du alles individuell machen natürlich gibt es ein grundgerüst aber der rest ist sehr individuell. :-)
    Deswegen erkundige dich zu dem thema poste deinen plan und wir helfen dir ihn zu verbessern
     
  3. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bücher im Zeitalter des Internets? Spar dir lieber das Geld. Fett ab- und Muskeln zunehmen gleichzeitig geht nicht.

    Entweder Abnehmen: Viel Eiweiß, Wenig Kohlenhydrate, kaum Fett.

    ...oder Zunehmen: Viel Eiweiß, Sehr viel Kohlenhydrate, wenig Fett.
     
  4. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    :-D

    Ich kann dir nur zu Bücher raten. Im Internet ist die Datenflut für einen Anfänger viel zu groß, so dass wirkliche Informationen kaum erkannt werden.
    Ein Anfänger erkennt auch nicht jeden Mist:

    Letztendlich ist immer noch das Defizit entscheident. Wie dieser erreicht wird ist egal. Aber es gibt bessere Möglichkeiten, die allerdings individuell abhängig sind.
     
  5. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, diese Konstellationen + Defizit oder Überschuss machens. Wie der erreicht wird, ist aber nicht ganz so egal, man kann nicht in der Defi ne Packung Chips am Tag essen z. B.

    Es kommt sowohl auf Qualität sowie auf Quantität an.
     
  6. #6 Bavaria, 22.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    so war das glaub ich auch nicht gemeint sondern eher das auch zb. viel fett moderat eiweiß wenig/kaum KH
    zum ziel führen kann
     
Thema:

ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...