Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Joou ich will mir ein Ernährungsplan erstellen, ich möchte viel zunehmen aktuell wiege ich 57 Kilo bei na Körpergröße von 1,74cm. Zum Frühstück...

  1. #1 haiduc18, 16.02.2015
    haiduc18

    haiduc18 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Joou ich will mir ein Ernährungsplan erstellen, ich möchte viel zunehmen aktuell wiege ich 57 Kilo bei na Körpergröße von 1,74cm.

    Zum Frühstück ist es ok wenn ich mir früh einen Shake mache aus Haferflocken Obst Milch Magerquark? Hat da vielleicht jemand ein Rezept?

    Zum Mittagessen würde ich Nudeln/Kartoffeln/Reis mit Putenfleisch essen gibt es da auch noch Alternativen weil jeden Tag das gleiche wäre ja auch ein bissel doof.

    Abendessen Vollkornbrot mit Schinken und Käse?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.02.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...