Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Muscleneed, 02.06.2015.

1. #1 Muscleneed, 02.06.2015
    Muscleneed

Muscleneed Newbie

Hallo Fitnessfreunde, bin neu im Forum und möchte euch allen mal Hallo Sagen.
    Nun zu meiner Person: Bin 25, wiege 90kg bei einer Körpergröße von 184 und einen KFA von ung 17-19%

Nun zu meiner Frage bzw Problem. Ich möchte meinen kfa Anteil senken weis aber nicht wie ich meinen EP gestalten soll. Bin jeden Tag von 8-16 Uhr in der Arbeit (Büroarbeit) und würde mir gern einen Plan erstellen ohne größeren Aufwand also dass ich auch unter großem Zeitdruck schnell herstellen bzw beschaffen und essen kann .
    Zurzeit esse ich viel Eiweissbrot und Magertopfen und ein guter Koch bin ich auch nicht gerade :-/
    Fühle mich ziemlich unwohl auch deshalb weil ich 8 kg in 3-4 monaten zugenommen hab und das fast nur an den Hüften und am Bauch. Hatte eine Meniskus und Kreuzband OP konnte 2 Monate kein Sport machen und habe auch mit dem Rauchen aufgehört was nochmal meinen Appetitt gesteigert hat und somit auch die Pfunde.

Also im Klartext, brauche eure Hilfe für einen gutrn EP der schnell verfügbar ist. Kostenpunkt kann auch etwas höher sein da ich das Geld für die Zigaretten in meine Ernährung investieren werde.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alecia

alecia Hantelbankwärmer

Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Hallo :)
    Schön, dass Du dich um Deine Ernährung kümmern möchtest. Man muss kein Zauberkoch sein, um gut und lecker und gesund zu essen.
    Erst einmal solltest Du schauen was Du zu dir nimmst. Eiweißbrot - ja fein. Allerdings würde ich Dir empfehlen grundsätzlich weniger Brot zu essen, lieber Quark und Hüttenkäse, Mozzarella, Gemüse wie Möhren, Gurke, Kohl.
    Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Reis...) würde ich nur essen, wenn ich es benötige - für körperliche und geistige Leistung. Also eher vormittags, nachmittags schaust Du dass du eher Eiweiß und kalorienarmes Gemüse futterst. Fisch, Geflügel kannst Du auch gut essen. Verzichte halbwegs auf Fertigprodukte, die sind voller Zucker und ungesunden Zusatzstoffen.
    Klar, sportliche Aktivität wirst Du wieder aufbauen müssen, aber langsam und behutsam, am besten unter Aufsicht eines Physiotherapeuten.
    Alles Gute wünsche ich dir!

Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...