Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey, hier mein Ernährungsplan, mein Ziel ist es Masseaufzubauen, und die 70kg zu erreichen ;-) Morgens 7.00 Uhr 250g Magerquark...

  1. #1 Alessandro., 19.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hey,

    hier mein Ernährungsplan, mein Ziel ist es Masseaufzubauen, und die 70kg zu erreichen ;-)



    Morgens 7.00 Uhr

    250g Magerquark
    125ml Milch
    60-80g Haferflocken
    1 Banane


    Schule 10.15


    2 Scheiben Volkornbrot
    Putenbrust, Käse
    1 Apfel


    Mittags 13.00 Uhr

    Essen mit Familie, meist ausgewogen, zZ auf meine Bitte auch eiweißhaltiger, meist 3 Teller.
    Joghurt


    Vor dem Training 14.15 Uhr

    Banane

    Nach dem Training ca 16.00 Uhr

    500ml Traubensaft
    500ml Buttermilch mit Dextrose
    Birne

    Zwischenmahlzeit 17-18.00 Uhr

    2 Scheiben Volkornbrot,
    125g Thunfisch
    125 Mozarella Light
    Apfel

    Abendessen 19-20.00 Uhr

    150g Reis
    225g Putensteak
    Gemüse


    Abends 22.00 Uhr

    250g Magerquark

    ----------



    So das wars, natürlich nicht jeden Tag das gleiche, war jetzt Beispielsweiße von gestern, was meint ihr dazu? Kann man das so lassen?


    Gruß un danke :)
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist mit Eiweiß VOR und NACH dem Training ? :confus:
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    sieht eh nicht so schlecht aus.

    würd mir nachm training noch zusätzlich nen EW Shake genehmigen.

    wenn du das wirklich so durchziehen kannst dann geht da sicher was.
     
  4. #4 Alessandro., 19.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Shakes geht leider nicht, weil da meine Mutter prinzipiell was dagegen hat... :-(



    Was würdest du mir empfehlen? Trinke ja danach ne Buttermilch..
     
  5. #5 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Buttermilch hat so gut wie kein Protein....wenn dann Quark
     
  6. #6 Alessandro., 19.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Nochmal nen Quark, also auf 750g/ Tag ?


    Sonst alles in Ordnung soweit?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Verdünn den Quark mit Milch und trink das ganze nach dem Training.
     
  8. #8 Alessandro., 19.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Anstelle der Buttermilch? Hab mal gehört dass das gut sein soll..
     
  9. #9 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Buttermich bring für den Muskalaufbau rein garnichts. Höchstens für Deine Darmflora!
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja...Buttermilch ist zwar gut, aber nicht in punkto Proteingehalt für Muskelaufbau. Vor dem Training solltest auch noch fettarmes Protein zu Dir nehmen. 750g Magerquark/ Tag ist doch nix....bei mir sind´s i.d.R. 1000g/ Tag
     
  11. #11 Alessandro., 19.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Also Buttermilch nach dem Training streichen, dafür Magerquark mit Milch.


    Und davor? Weil ich esse ja ca. ne Stunde davor zu Mittag?
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  13. #13 Alessandro., 19.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Ne ist es nicht, meist ausgewogen mit Gemüse etc ;)


    Gut, Danke euch ;-)
     
  14. #14 Daymate, 19.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich finds gut. hoffe du tranierst auch mit ordentlich gewichten, aber da ich im profil sehe, dass du grade 16 bist, zweifle ich ob du überhaupt schon im studio trainen darfst.
     
  15. #15 Alessandro., 19.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Jop, klar trainier ich mit Gewichten.


    Habe 3 Jahre lang geboxt, un bin jetzt aufs Kraftraining umgestiegen
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann hoffe ich aber mal für Deine Gelenke, dass Du im Kraftausdauerbereich mit wenig Gewicht und 20-25 Wiederholungen trainierst ?
     
  17. #17 Alessandro., 20.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    ne ;-)
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann sag schon mal Tschüß zu schmerzfreien Gelenken und Hallo zur Athrose. Denn das kann dir passieren, wenn es nicht sogar schon zu spät ist.

    Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass du das alles nicht so ganz ernst nimmst, was wir dir hier sagen. Kann das sein?
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja....ehrlich gesagt hab ich mit 16 auch nicht sehr viel ernst genommen.....hätte ich das besser mal gemacht :-(
     
  20. #20 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Quittung kommt, wenn Du mit 35 keine Ketchupflasche mehr aufdrehen kannst, wegen Schmerzen in der Rotatorenmanschette und dem Schulterkugelgelenk und wenn du nur noch in´s Erdgeschoss ziehst, weil Du wegen der Kniebeschwerden kaum noch Treppen hochkommst.
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...