Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich bin 15, 1,80 groß und ca 60 kg schwer. Will deutlich zunehmen, was würdet ihr mir raten zu essen über den ganzen Tag? Hab kein...

  1. #1 Kasimir99, 18.03.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 15, 1,80 groß und ca 60 kg schwer.

    Will deutlich zunehmen, was würdet ihr mir raten zu essen über den ganzen Tag? Hab kein Proteinpulver oder sonstwas, will sowas auch nicht kaufen.


    mfg
     
  2. #2 dessmik, 18.03.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Du braucht auch kein Proteinpulver. Das benötigte Eiweiß bei deinen Daten kannst du locker über die Ernährung decken. Außerdem würde mich interessieren wie du trainierst. In deinem Alter solltest du auschließlich nur BWE machen. Du bist noch im Wachstum da geht noch einiges voran du braucht eigentlich noch keinen festgelegten Ernährungsplan. Achte darauf das du hochwertige Kohlenhydrate ist. Und pi mal Daumen 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht.
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...