Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich gehe seit gut 2 Jahren zum Fitness (allerdings mit mehrfachen Pausen auf Grund von Arbeit und Verletzung). Dabei habe ich ein Programm...

  1. Quel83

    Quel83 Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich gehe seit gut 2 Jahren zum Fitness (allerdings mit mehrfachen Pausen auf Grund von Arbeit und Verletzung). Dabei habe ich ein Programm gehabt wo ich alles trainiere, quasy der Einsteigerplan. Bin eigentlich 2x die Woche zum Fitness gegangen, zudem hatte ich noch 3x die Woche Fussball.
    Da dieses Programm wenig und schleppend Erfolg bringt, wollte ich mit einem Arbeitskollegen ein neues Programm machen (ca. 4x die Woche), das er von einem Kumpel bekommen hat.
    Da die Ernährung ein entscheidener Faktor ist, wie ich denke, wollte ich einmal fragen, ob hier jmd einen empfehlenswerten Plan hätte für mich, da ich mich zur Zeit absolut kontraproduktiv ernähre :P
     
  2. #2 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Willkommen im Forum.

    Klick doch mal auf den Link.Da findest du alles was du suchst :wink:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...