Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Quel83, 22.03.2008.

  1. Quel83

    Quel83 Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich gehe seit gut 2 Jahren zum Fitness (allerdings mit mehrfachen Pausen auf Grund von Arbeit und Verletzung). Dabei habe ich ein Programm gehabt wo ich alles trainiere, quasy der Einsteigerplan. Bin eigentlich 2x die Woche zum Fitness gegangen, zudem hatte ich noch 3x die Woche Fussball.
    Da dieses Programm wenig und schleppend Erfolg bringt, wollte ich mit einem Arbeitskollegen ein neues Programm machen (ca. 4x die Woche), das er von einem Kumpel bekommen hat.
    Da die Ernährung ein entscheidener Faktor ist, wie ich denke, wollte ich einmal fragen, ob hier jmd einen empfehlenswerten Plan hätte für mich, da ich mich zur Zeit absolut kontraproduktiv ernähre :P
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Willkommen im Forum.

    Klick doch mal auf den Link.Da findest du alles was du suchst :wink:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...