Ernährungstipps !

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Langer93, 12.07.2011.

  1. #1 Langer93, 12.07.2011
    Langer93

    Langer93 Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forengemeinde !
    Ich Trainiere nunmehr seit einem Halben Jahr im McFit mit einem Kumpel.
    Normal im Wechsel Arme Rücken Beine Brust etc.
    Worum mir es jetzt geht ist, ich wieger noch genau 12 Kilo zuviel.
    Mir ist es bis jetzt sehr gut gelungen Muskeln aufzubauen nur und dem noch vorhandenen Fett sind die nich unbedingt sichtbar, und generell fühle ich mich mit dem Gewicht zuviel noch unwohl.
    Nun wäre meine Frage: Hätte jemand einen guten Ernährungsplan für mich bzw. Tipps damit das Abnehmen zusätzlich zum Training noch leichter wird ?
    Danke im Vorraus !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 12.07.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Eine frage trainierst du immer an einem tag arme dann am nächsten rücken usw. ??

    Den EP gibt es nicht zu dem thema einfach einlesen und danns elber rumbasteln aber grundsätzlich gilt :
    kcal defizit, viele proteine , wenige bis moderate KH, lieber mehr mahlzeiten , zu jeder mahlzeit proteine, kein süßkram ( bzw. nur hin und wieder) , vor allem wasser und milch trinken .

    Ganz grobe richtlinien mit dem rest musste selbst basteln kannst deinen plan ja posten dann helfen wir dir beim umstellen
    LG
     
  4. #3 Langer93, 12.07.2011
    Langer93

    Langer93 Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1

    Bankdrücken 60 Kilo (bist zur Brust )
    Kniebeuge 60 kilo
    Frontdrücken 55 Kilo mit Kurzhanteln (also jede seite 22,5)
    Überzüge 35 Kilo
    Wadenheben 65 Kilo
    Crunches

    Tag 2

    Kreuzheben 95 Kilo
    Klimmzüge
    Rudern 70 Kilo
    Lattziehen zur Brust 70 kilo
    Nackenheben 60 Kilo
    Scottcurls 30 kilo

    Diese beiden immer im Wechsel !

    Oke aber mal n Ratschlag was ich am Besten Morgens/Mittags/abends essen soll bzw. was ihr esst :)
     
  5. #4 Bavaria, 13.07.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Würde latziehen raus tun :)

    Hm also wenn du abnehmen willst gibt es da viele, viele verschiedene möglichkeiten ;)

    Schau vor allem das du langkettige KH wie aus Vollkornbrot erwischt, dann ist die Insulin reaktion nicht so groß.

    Am morgen zb. Vollkornbrot+putenaufschnitt

    morgen 2: MQ+gemüse

    mittags zb. Hähnchenbrust+ gekochtes gemüse(+reis/nudeln etc. kommt ganz drauf an wie du zu KH stehst)

    mittag2: Thunfish+handvoll nüsse


    Abend: Putenbrust+obst(gemüse)( wieder das gleiche mit den KH )

    Abend2: MQ(+gemüse/obst)

    zum trinken immer wasser(oder auch milch )
    vor allem viel trinken ;)
    an trainingstagen kommt evtl noch whey+dextrose dazu fals du das benutzt

    wenn du kcal zählen willst musste halt das alles aurechnen und dann auch whey und so mit einbeziehen aber ichw eiß nicht wie streng du deine ernährung aufbauen willst :)

    ist jetzt auch nur ein bsp. kannst natürlich auch ganz andres essen ^^

    ist von mir jetzt auch nicht wirklich ausgearbeitet ^^
    LG
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährungstipps !

Die Seite wird geladen...

Ernährungstipps ! - Ähnliche Themen

  1. Diät Ernährungsplan + Allgemein Ernährungstipps

    Diät Ernährungsplan + Allgemein Ernährungstipps: So, ab morgen soll es den Kilos an den Kragen gehen. Ich will aber nicht nur eine Diät einschieben, sondern zusätzlich Infos/Tipps für eine...
  2. brauche ernährungstipps zum masseaufbau

    brauche ernährungstipps zum masseaufbau: hallo alle zusammen! ich bin neu hier im forum und da ich mich bis jetzt aufgrund zeitmangel noch nicht in einem studio angemeldet habe, und...
  3. Muskelaufbau + Ernährungstipps

    Muskelaufbau + Ernährungstipps: Also ich bin ~ 1,85cm groß und wiege 70kg ich bin schon seit einem Jahr im Fitnessstudio angemeldet bin aber nie regelmäßig gegangen. Aber...
  4. Bauchweg / Muskelaufbau / Ernährungstipps / Bitte Hilfe !!!

    Bauchweg / Muskelaufbau / Ernährungstipps / Bitte Hilfe !!!: Also, hab die SuFu benutzt und auch viele hilfreiche Tipps erhalten. Aber bin dennoch nicht richtig 100% zufrieden und wollte deswegen ein Thread...
  5. Ernährungstipps bei Dianabol

    Ernährungstipps bei Dianabol: Hi, Wer Kann mir sagen wieviel Kalorien ich bei einer Dianabolkur zu mir nehmen muss? Ich bin ca. 190cm Gross und wiege 105 Kilo. Trainiere...