Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von grobi20, 09.06.2011.

  1. #1 grobi20, 09.06.2011
    grobi20

    grobi20 Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4.

    Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen und bekomme die letzten gewünschten Pfunde nicht runter...
    Würde gerne noch 5 kg abnehmen und nun mal mit Unterstützung eines Fatburners probieren.
    Allerdings gibt es bei 15 Quellen 10 unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema.
    Teilweise sind sie ganz schön heftig und geben mir zu denken.

    Habe mich meiner Meinung nach vorerst für einen der harmloseren entschieden (Stacker 4).

    Nur einige Fragen hätte ich da noch um wirklich nicht direkte Vorlagen für die Nebenwirkung zu geben!

    1. Wie ernähre ich mich in Verbindung zu diesem Produkt richtig ?
    2. Darf man auch mal Alkohol trinken?
    3. Sollte man die Kapseln durchnehmen oder kann man sie auch mal einen Tag weglassen?
    4. Werde sie nicht länger als 1 Monat zu nehmen!
    Nachdem sie abgesetzt wurden, werden die Stoffe komplett ausgeschieden/abgebaut?
    Können die eventuelle Nebenwirkung auch erhalten bleiben?
    5. Ist die Kombination mit Eiweiß-Shake´s sinvoll um nicht an Museklmasse zu verlieren?
    Gehe jeden 2. Tag joggen und 2 mal die Woche ins Fitness-Studio.
    Abends nach dem Krafttraining trinke ich nur noch einen Shake.
    6. Möchte alles tuen um schnell die Kilo´s los zu werden, allerdings will ich kein Risiko
    eingehen und alles beachten was Nebenwirkungen vermeidet!


    Danke im Vorraus schonmal für eure Antworten.

    Gruß :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stacker 4 fatburner erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)

    Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern): Hallo, Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und will meine Fettverbrennung deutlich beschleunigen. Fahr jetzt schon 3 mal die Woche...
  2. Frage bezüglich Fatburnern etc.

    Frage bezüglich Fatburnern etc.: Hi, trainiere seit ein paar Jahren und bin vom Typ her eher derjenige, der sehr schnell zunimmt, aber auch gleichzeitig unheimlich schnell...