Ernährunsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von tristan, 23.03.2007.

  1. #1 tristan, 23.03.2007
    tristan

    tristan Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuental
    Hallo Leute,

    kann mir mal jemand einen guten Ernährunsplan zur Verfügung stellen ? Ich möchte mein Körperfettgehalt senken, ein Ernährunsplan würde mir dabei bestimmt helfen :-D Allerdings esse ich kein Fleisch und auch kein Fisch ... alles andere ist kein Problem. Danke schonmal im Voraus ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    herzlich willkommen! Füll bitte noch dein profil noch etwas aus, damit man eine besser vorstellung von dir hat!
    ernährung ohne fleisch kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da meine ernährung darauf aufbaut :roll:
     
  4. #3 Daymate, 23.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tja, dann ist das schon scheisse. wie willste denn dann das ganze eiweiss zu dir nehmen wenn dir 2 super eiweissquellen schomma flöten gehen, weil du kein fleisch und fisch ist. :confus:
     
  5. #4 tristan, 24.03.2007
    tristan

    tristan Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuental
    Es gibt ja zum Glück auch Eiweiß in Pulver Form. Esse aber viel Käse und der Käse enthält ja auch Eiweiß. Einziger Nachteil ist der Fettgehalt vom Käse :-(
     
  6. #5 OriEnTaLo, 24.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    wie wäs denn mit einem eiweißshake am tag und dann noch durch nahrung wie magerquark,naturjogurt,fettarmen käse,harzer roller ,hüttenkäse, und so dann noch fettarme milch & dann denk ich das es reichen sollte oder ich denke es gibt genung protein quellen um den gehalt von eiweiss ohne locker ohne fisch und fleisch rein zukriegen :cool:
     
  7. #6 tristan, 24.03.2007
    tristan

    tristan Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuental
    Hört sich sehr gut an. Wie viel Kolenhydrate nehmt Ihr denn am Tag so zu Euch ?? Muss man sie meiden, wenn man sein Körperfettgehalt reduzieren möchte ??
     
  8. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    wäre wohl die einzige möglichkeit, wenn du kein fleisch/fisch isst.
    denn das ganze eiweis durch shakes zu erhalten, wäre falsch. es heißt nicht umsonst supplement/nahrungsergänzung.
     
  9. #8 Anonymous, 24.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    I love Harzer Roller :verrueckt:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 OriEnTaLo, 24.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    und ich erst Eldiabolo28 schön mit hüttenkäse und dann hazer roller oben drauf mit resiwaffeln oder knäckebrot hmmmm leeeecker :-D
     
  12. #10 tristan, 02.04.2007
    tristan

    tristan Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuental
    :alarm: Wäre echt nett, wenn ich mal ein guten Vorschlag bezüglich eines Ernährungsplanes bekommen könnte. Habe nämlich echt keine Ahnung, wie ich hier am besten vorgehen soll. Damit meine ich z.B.: Reicht es schon, wenn ich Dinge mit wenig Fett zu mir nehme ? Wie kann ich meinen Kalorieverbrauch ermitteln ? Wie zähle ich die richtige Kalorienmenge zusammen ? ... Und ich bin echt motiviert, meine Ernährung umzustellen. Denn meine Ernährung sieht momentan echt mal bescheiden aus. :alarm:
     
Thema:

Ernährunsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährunsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim ernährunsplan

    Hilfe beim ernährunsplan: bitte löschen danke
  2. Ernährunsplan

    Ernährunsplan: Hi, ich habe voe ein paar Tagen "angefangen"(wenn man das angefangen nennen kann) mit muskeltraining. Jetz is meine Frage: Wie könnte ein...
  3. Ernährunsplan

    Ernährunsplan: Naja, da mir derzeit ziemlich langweilig ist, poste ich auch mal meinen Ernährungsplan(perfekt ist er ja sicher nicht) 09:00 35g Whey + 300...
  4. ernährunsplaner

    ernährunsplaner: also ich hab nene freund der ist programmierer und der muss bis zum Ende vondiesem Jahr ein programm schreiben auf krativer absis, jetzt hat der...