Ernährunsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kleinlein, 19.03.2008.

  1. #1 Kleinlein, 19.03.2008
    Kleinlein

    Kleinlein Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ich habe voe ein paar Tagen "angefangen"(wenn man das angefangen nennen kann) mit muskeltraining.

    Jetz is meine Frage: Wie könnte ein guter Ernährungsplan aussehn???

    Also bis jetz ess ich eig sehr viel auch obst un gemüse aba sonst Fleich Pizza usw. wenn ich hunger hab auch mal ne famaly :mrgreen: .

    Trotzdem is mein Fettgehalt eig ziemlich niedrig.

    Wie könnte da ein Plan aussehn?

    Danke im Vorraus. :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    fleisch, obst, quark, milch, thunfisch, eier, also viel eiweiß und gute kohlenhydrate also komplexe kh´s.
    viele mahlzeiten so 6-8
     
Thema:

Ernährunsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährunsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim ernährunsplan

    Hilfe beim ernährunsplan: bitte löschen danke
  2. Ernährunsplan

    Ernährunsplan: Naja, da mir derzeit ziemlich langweilig ist, poste ich auch mal meinen Ernährungsplan(perfekt ist er ja sicher nicht) 09:00 35g Whey + 300...
  3. Ernährunsplan

    Ernährunsplan: Hallo Leute, kann mir mal jemand einen guten Ernährunsplan zur Verfügung stellen ? Ich möchte mein Körperfettgehalt senken, ein Ernährunsplan...
  4. ernährunsplaner

    ernährunsplaner: also ich hab nene freund der ist programmierer und der muss bis zum Ende vondiesem Jahr ein programm schreiben auf krativer absis, jetzt hat der...