ernährunsplaner

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von shadow1551, 21.10.2006.

  1. #1 shadow1551, 21.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nene freund der ist programmierer und der muss bis zum Ende vondiesem Jahr ein programm schreiben auf krativer absis, jetzt hat der keine ideen :d
    und ich meinte er soll ein ernährungplanner machen, wir haebn uns das so überlegt:
    Man kann da aus einer Rezeptsammlung 3-8 malzeiten eintragen und das ding berechnet dir dann aus den zutaten wie viel kalorien eiweisse kohlenhydrate fette , vietamine spurnelemente usw man da pro tag hat. und das ding soll auch dann bis zu 2 wochen vorplanen können.
    und natuerlich na ausdruck funktion


    Habt ihr noch weiter orschläge wasman a machen könnte?
    waswürdet ihr euch von so einem programm wünshcen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Wollte nur mal Fragen, ob du einen Ernährungsplaner meintest, hattest dich dann beim Thema mit zwei "n's" vertippt, aber das kann dann ggfs. ja einer wie fraggles, Hantelfix oder so bearbeiten=)...
    Luke
     
  4. #3 shadow1551, 22.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    deien einiegen sahen kannst du auch bearbeiten. habs jetzt berirchtigt. Also habt iht ncoh irgendwelche verschläge?
     
  5. #4 vaucluse, 22.10.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    am besten sind die ernährungsplaner ohne schreibfehler... :biggrin:
     
  6. #5 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wozu programmieren, was es schon lange ausgereift und günstig gibt???

    Man schaue hier.
     
Thema:

ernährunsplaner