Ernähurungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von carlos2308, 19.03.2008.

  1. #1 carlos2308, 19.03.2008
    carlos2308

    carlos2308 Newbie

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    Also, mal im ernst: ist eine genau aufgestellter EP wirklich so nötig?

    Versuche mich eben einfach gesund und fettarm zu ernähren. Esse morgens, so gegen 7, eine Schüssel Kornflakes mit Milch, dann etwa um halb zehn bis zehn, einen Apfel dazu zwei Scheiben Brot mit Käse! Mittags eine Banane und meistens Nudeln oder reis mit fettarmen Fleisch. Nachmittags nochmal Haferflocken mit quark, milch und banane. abends... kommt ganz drauf an wie ich lust hab. meistens noch mal Fleisch und viel Gemüse! kurz vorm pennen versuch ich noch mal quark mit milch und ab und zu zusätzlich Nüsse zu essen. Habs auch schon mit harzer käse prpbiert, aber den krig ich nicht runter. Whey oder ander Proteinshakes, lass ich momentan größtenteils (ab und zu im studio, nach dem traning) noch, weil ich noch nicht so lange trainiere, etwa 8 monate. Es heisst ja, dass am anfang die muskeln ohne supps genug wachsen. fettige soßen etc. versuch ich zu vermeiden. Fleisch ersetz ich auch regelmäßig durch fisch.
    Meistens sündige ich samstag. Esse dann auch mal ne pizza und trinke ein bisschen alkohol (aber in maßen, meistens ein paar bier beim fussball gucken)

    Also mein "ep", wenn man das so nennen kann, hat sich so entwickelt, hab ihn nicht irgendwie aufgestellt.
    Muss ich den wirklich umstellen, oder ernähr ich mich so schon gesund genug?
     
  2. AdMan

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  3. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

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    aufs bierchen am samstag kann ich auch nicht verzichten, sollte man aber.
    Morgens Keloggs würd ich mit haferflocken ersetzen. Und shakes kannst du nach 8 monaten ruhig schon benutzen. Wie viel trinkst du ?
     
  4. #3 carlos2308, 19.03.2008
    carlos2308

    carlos2308 Newbie

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    es sind nicht wirklich kellogs... geht eher in richtung müsli mit trocknen Früchten. Sind auch flocken dabei... aber ich glaube es sind mehrkornflocken... aber da ist ja nicht so ein riesen unterschied!
    Echt? whey könnte ich schon nehmen, na dann...! was könntest du/ könntet ihr mir da denn empfehlen, wenn ich das so mal in diesen thread mit einbauen darf?
    Versuche immmer so 2,5 bis 3 liter zu drinken! an trainingstagen ist es meistens etwas mehr als an freien tagen. (frei bedeutet nur laufen oder fahrrad fahren)
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

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    Also ich esse auch fast jeden morgen müsli also Früchte Müsli so eins von seitenbacher joa sind flockendabei und viele getrocknete sachen aber ich warte jetz noch bis ich die letzte tüte leer hab dann steige ich auf haferflocken um haben ein bisschen weniger fett und weniger kh´s und sogar noch mehr eiweiß ;)
     
  6. delta

    delta Foren Held

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    also ich brauche in meiner diätphse gerade unbedingt einen ernährungsplan! stehe mit laptop (Kalo24 - Programm) und Waage in der Küche und bereite mir so mein essen zu!


    hätte nie gedacht, dass es mal so wichtig sein könnte, ist es aber!

    grüße,

    chris
     
  7. #6 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also in der Defi ist ein Ernährungsplan auf jeden Fall erforderlich, wenn man nicht irgendwie rummurksen will, in der Massephase geht es auch ohne, aber man sollte schon ein paar mal einen erstellt haben, um das Gefühl dafür zu bekommen. Im Endeffekt muss man sich nicht dogmatisch dran halten, aber da man eh seine festen Gewohnheiten hat (ich habe in 15 Jahren in denen ich mir mein Frühstück selber mache ca. 2-3x dieses geändert sonst ist es über Jahre gleich) kann man ja mal ausrechnen / anpassen was die bedeuten.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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