ersatz übungen

Diskutiere ersatz übungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hab mal ne frage kann mir vllt jemand eine ersatzübung für kreuzheben nennen ich komm mit kreuzheben einfach nicht zurecht für vorgebeugtes...

  1. #1 Anonymous, 24.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab mal ne frage
    kann mir vllt jemand eine ersatzübung für kreuzheben nennen
    ich komm mit kreuzheben einfach nicht zurecht
    für vorgebeugtes rudern wäre auch nicht schlecht danke :anbeten:
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Nein, da gibts keine, da Kreuzheben die Grundübung schlechthin ist. Einfach mal mit niedrigen Gewichten arbeiten, um die richtige Ausführung zu erlernen.

    Falls du's noch nicht gelesen hast, lies dir das hier genau durch: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic3338.html
     
Thema:

ersatz übungen

Die Seite wird geladen...

ersatz übungen - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen der SUPERSÄTZE????

    Grundübungen der SUPERSÄTZE????: hallo liebe kollegen, hab da was interessantes zu den Supersätzen gelesen(von Ultra), daher würde ich dazu geern mehr erfahren!!!!!!!!!!...
  2. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  3. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  4. Supersätze

    Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...
  5. Ersatz für Nüsse?

    Ersatz für Nüsse?: Hi, ich esse gerne, um meine Kal etwas "aufzupuschen" Nussmischung. Aber ich habe das Gefühl, die schlagen mir auf den Magen. Kennt jemand...