Ersatzplan 4er auf 3er

Diskutiere Ersatzplan 4er auf 3er im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi da, ich bin im Juli in Japan, werde auch 4 Wochen da bleiben. Zur Zeit mach ich Holgers 4er Split, in Japan kann ich aber nur 3 mal die...

  1. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi da,

    ich bin im Juli in Japan, werde auch 4 Wochen da bleiben.
    Zur Zeit mach ich Holgers 4er Split, in Japan kann ich aber nur 3 mal die Woche gehn.
    Kann ich einen beliebigen 3er Split nehmen oder soll ich einen nehmen der Holgers etwas angleicht?
    Ich würds auch gerne auf die 3 Tage so reduzieren, dass ich nur soviel mache wie nötig. Will ja wat von Tokyo haben ;)
    Was empfehlt ihr mir?
     
Thema:

Ersatzplan 4er auf 3er

Die Seite wird geladen...

Ersatzplan 4er auf 3er - Ähnliche Themen

  1. Bavarias Ersatzplan

    Bavarias Ersatzplan: So da sich meine Sehnenentzündung wieder zurück gemeldet hat :dampf: muss ich mir dawei wohl einen anderen Trainingsplan zulegen. Ich habe mir...