Ersatzteile Zugturm

Diskutiere Ersatzteile Zugturm im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe daheim einen Zugturm ähnlich dem "Bremshey Latzug" Model 2009. Der Zugturm hat u. a. einen höhenverstellbaren Sitz. Dieser Sitz...

  1. #1 tiggerle, 31.08.2009
    tiggerle

    tiggerle Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe daheim einen Zugturm ähnlich dem "Bremshey Latzug" Model 2009. Der Zugturm hat u. a. einen höhenverstellbaren Sitz. Dieser Sitz ist mir bei meinem Umzug leider abhanden gekommen. Nun bin ich seit Wochen am suchen im Internet um einen neuen sitz zu bekommen. das stellt sich allerdings irgendwie als schwierig heraus. Bisher habe ich niemanden gefunden der sowas einzeln anbietet.

    Weis jemand woher ich einen Sitz bekomme? :confus:
     
  2. #2 Hantelfix, 31.08.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Geh doch mal zu einen Fitness-Studio. Möglicherweise haben die die Kontake zu den Herstellern.
     
Thema: Ersatzteile Zugturm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzteile zugturm

    ,
  2. latzug ersatzkabel

    ,
  3. latzugturm ersatzteile

    ,
  4. Latzug ersatzseil,
  5. latzug ersatzteile,
  6. schmiermittel für zugturm,
  7. latseilzug ersatz,
  8. latzug ersatzrolle,
  9. latzug ersatzteil
Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Zugturm - Ähnliche Themen

  1. Hyperextension am Latzugturm?

    Hyperextension am Latzugturm?: Moin Leute! Morgen kommt mein Latzugturm von Bad Company endlich an. http://www.amazon.de/Profi-Latzug-Stati ... 623&sr=8-1 Dieser besitz...