Erst Abnehmen , dann Aufbau

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von nemec, 12.03.2009.

  1. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo

    wollte euren Rat ergattern bezüglich meines Ernährungsplans. Möchte gerne so 70-75 Kilos wiegen. Momentan wiege ich 79.

    Morgens : Whey in ??? ( in was den am besten ? )
    Frühstück : 3 Eier mit Brot bzw Magerquark mit Haferflocken oder Obst
    In der Schule ( bis 14.00 ) : 1 Paprika bzw 1 Karotte ( verteilt )
    Mittag : Was die Mutter kocht^^
    Nachmittag : 2 Scheiben Brot oder 2 Brötchen mit Pute bzw Erdnussbutter.
    Abends : ???

    Der Plan gilt ab nächste Woche. Verzichte total auf Reis , Nudeln und Kartoffeln.
    Wollte wissen in was ich am besten Whey mixe. Wasser oder Milch ?


    Sollte ich Whey vor dem Training nehmen oder eher nach dem Training ? Habe nämlich gehört das man so eine Stunde vorm Training Whey ( mit irgendwas mixen ) nehmen sollte. Nach dem Training Dextrose bzw Fruchtzucker in Wasser aufgelöst. Was ist richtig ?

    Wann sollte man immer Whey zu sich nehmen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SDP

    SDP Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    in etwa die gleiche frage hatte ich auch!
    darum erlaub ich mir mal anabolfreak aus meinem thread zu
    zitieren *g*

    da haste mal deine antwort zum whey...also mit wasser und nachm training noch dextrose dazu
     
Thema:

Erst Abnehmen , dann Aufbau

Die Seite wird geladen...

Erst Abnehmen , dann Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau

    Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und mache da 3 mal die Woche ein "GK-Training". Darunter Brustpresse,...
  2. Abnehmen oder erst aufbauen?

    Abnehmen oder erst aufbauen?: Hoy, ich hab vor 2 Wochen den Entschluss gefasst endlich mal wieder zu trainieren! Ich möchte auf jedenfall abnehmen aber auch Muskeln aufbauen....
  3. abnehmen an bestimmten körperstellen

    abnehmen an bestimmten körperstellen: ist es möglich nur an einem körperteil zu arbeiten? sei es drum das man da an umfang verliert oder die muskeln dort einfach nur straffer erscheinen
  4. Zuerst etwas abnehmen, dann Muskelaufbau?

    Zuerst etwas abnehmen, dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, ich weiß die frage ist vielleicht in euren augen etwas doof, aber ich finde es für mich gut wenn ich erst etwas abnehmen würde...
  5. erst training oder erst abnehmen?

    erst training oder erst abnehmen?: ja des hab ich mich vorhin gefragt, was zuerst? weil ich trainier grad nur, hab schon erfolge, aber nicht beim abnehmen, nur beim gewicht...