Erst Cardio dann Kraft?

Diskutiere Erst Cardio dann Kraft? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute Werde mich morgen wahrscheinlich bei McFit anmelden und mit dem Training beginnen. Ist es in Ordnung ca. um 9 Uhr Cardio für das...

  1. #1 ArabOne, 27.04.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Werde mich morgen wahrscheinlich bei McFit anmelden und mit dem Training beginnen. Ist es in Ordnung ca. um 9 Uhr Cardio für das Fettverbrennen zu machen und dann um 12-13 Uhr mit dem Krafttraining weiter?

    Sollte ich mir auch schon Eiweißpulver oder sonstiges besorgen?

    Ich hoffe dieses Thema gab es nicht schon.

    Mfg
    arabone
     
  2. #2 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Whey (Molkeeiweißpulver) nach dem Training kann nie verkehrt sein, auch nicht am Anfang deines Trainings. Solltest dann immer 1g / Kg Körpergewicht Whey nach dem Training zu dir nehmen (in Wasser).
    Hier im Shop gibts gutes: <Whey>
     
  3. #3 Hantelfix, 27.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das wären dann bei mir jedes mal fast 100g. 30g tun es auch.

    Wenn du in der Defi bist, dann kannst du gern vor dem Krafttraining Cardio betreiben.
     
  4. #4 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Upss^^ Ich meinte auch 0,5g. Okay, das wären bei dir auch 45g aber es is en grober Richtwert :P
     
  5. #5 Hantelfix, 27.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    0,5g ist schon was anderes... :wink:
     
  6. #6 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jap, 1g war Dextrose... :oops:
     
  7. #7 ArabOne, 27.04.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten

    ja ich will abnehmen + muskeltraining betreiben^^

    ich wollte erst cardio machen weil ich gelesen habe nach dem muskeltrainign sollte man nicht direkt cardio machen. lieber morgens auf nüchternden magen cardio und dann 2-3 stunden später noch ma KRaftraining.

    und naja dieses pulver is ganz schön teuer ^^ 19 € für 750 g.
    wie lange hällt des?
    gibs noch ne alternative?
     
  8. #8 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt immer eine Alternative aber ob die billiger oder teurer ausfällt,liegt ja an dir.

    Wenn du immer nach dem Training ein Shake nimmst mit 40 Gramm,dann kannst du es dir ja aurechnen wenn die Dose leer ist?
     
  9. #9 ArabOne, 27.04.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir ich gehe 3 mal Trainieren in der Woche.
    Also 120 Gramm Shake in der Woche. 750 / 40 = ca. 18 mal. Hmm geht so.
    Ich dachte man soll das noch vor dem schlafen gehen trinken? Oder reicht MAgerquark^^
     
  10. #10 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Magerquak oder Thunfisch.Du kannst auch nur 30 Gramm nach dem Training zu dir nehmen :wink:
     
  11. #11 ArabOne, 27.04.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich habe gehört man soll 1-2 g /kg zu sich nehmen. Oder gilt das nur für Bodybuilder. Bin ja Anfänger noch.

    Lohnt es sich bei Ebay das zu kaufen oder sollte man nicht?
     
  12. #12 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du sollst aber nicht deinen Proteinbedarf nur durch die Shakes ersetzen!
    Fleisch,Fisch,Quark,Harzer Käse und Co. sollten schon mit dabei sein.

    Was Ebay betrifft,da bin ich immer skeptisch und ich habe da noch nie wirklich Nahrungsergänzungen gekauft.Dann lieber doch paar Euro´s mehr investieren als irgend ein Mist zu kaufen.
     
  13. #13 ArabOne, 27.04.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ja fleisch fisch feta käse usw. ess ich ja eigentlich auch recht oft.
    aber sonst danke :)

    ich glaube ich kauf das net bei ebay ich werde in der stadt rumschauen vllt. werde ich da was finden.

    sollte man eigentlich vor dem training langanhaltige KH essen wenn man auf defi is?
     
  14. #14 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Niemals vor dem Krafttraining Cardio betreiben!! Dann verheizt du beim Cardio das Glycogen und machst ein miserables Krafttraining. Lieber ein kraftvolles Krafttraining mit ordentlicher Glycogen-Versorgung und dann nachher Cardio.
     
  15. #15 Mr.Fitness, 27.04.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt...
    und auserdem gilt die regel Krafttraining vor Ausdauertraining, wegen der anforderung an das zentrale nervensystem, welche beim Koordinationstraining reichlich höher ist als beim Konditionstraining.
     
  16. #16 ArabOne, 27.04.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    oh echt ???

    aber ich wollte doch nicht direkt nach cardio kraft machen sondern nach 3-4 stunden dann.

    oder soll ich beide tauschen ? also kraft dann später cardio??

    und wtf is Glycogen xD
     
  17. #17 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten du machst 3-4 x pro Woche Krafttraining und 1-2x wöchentlich (an ANDEREN Tagen) morgens Ausdauertraining.
     
  18. #18 ArabOne, 27.04.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hmm aber ich möchte doch noch etwas abnehmen, ich finde zwar mein Gewicht für Muskeln gut aber habe ja keine und bei Krafttraining trainiert man zwar Muskeln aber wenn man die sehen will muss man doch dünner werden oder nicht. Besonders Oberschenkel und Bauch ist Fett^^
     
  19. #19 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also um es nochmal zu sagen:

    CARDIO HAT NICHTS MIT ABNEHMEN ZU TUN SONDERN DIENT DEM TRAINING DER KONDITION!!!

    Mit Cardio kann man seinen Tagesbedarf erhöhen und so etwas mehr verzehren, allerdings taugt auch dazu Krafttraining besser. In 45 Minuten Krafttraining werden fast so viel Kalorien verbrannt wie in 45 Cardio. In den nächsten 24h ist der Bedarf nach dem Krafttraining um bis zu 700kcal erhöht beim Cardio nur um 50kcal.
     
  20. #20 ArabOne, 27.04.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Achsooooooo ist das :D

    Na dann haben die von McFit keine Ahnung!
    Die meinen nach Krafttraining soll man direkt Cardio machen fürs Fettverbrennen!

    Also wenn man auch beim Krafttraining Fett verbrennt wie bei Cardio dann kann muss ich ja net so viel Cardio machen. Also sozusagen Kraft + gute Ernährung = Gutes Ergebniss ? :-)

    Achja meinste das mit dem kcal nachdem Krafttraining, das man mehr hunger hat als nach Cardio oder wie?^^
     
Thema:

Erst Cardio dann Kraft?

Die Seite wird geladen...

Erst Cardio dann Kraft? - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...