Erst Creatin, danach Defi?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ein Schüler des Joe, 12.05.2009.

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 12.05.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Momentan mach ich ne Creatin-Phase. Danach wollte ich ne Arginin/Ornitin-Phase machen. Kann ich da gleichzeitig definieren oder passt das nicht zusammen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 12.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Creatin kannst du auch mit Arginin zusammen nehmen - ist eine recht gute Kombi.
     
  4. #3 Ayersrock07, 12.05.2009
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Je nachdem, was du mit der Kreatin-Kur bewirken willst, kannst du währenddessen auch definieren. Wirkt dem Kraftverfall entgegen und bietet zusätzlichen Muskelschutz.
    Du wirst vielleicht nicht ganz so trocken, werden wie ohne Kreatin, da du möglicherweise etwas Wasser ziehn wirst, aber das gibt sich afaik nach dem Ende der Einnahme.

    Wenn du mit dem Kreatin einen Masse und Kraftschub erreichen willst, dann halt nicht während ner Defi, aber aufpassen, dass du dich nicht Fett isst, weil du mit dem Kreatin Masse erzwingen willst.

    mfg
     
  5. #4 Ein Schüler des Joe, 13.05.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ich denk ich mach die Creatinkur fertig un definier danach mit Arginin/Ornitin.

    Hat jemand Erfahrung mit Pyruvat während der Defi?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du solltest dich umbennen in "der beste Kunde des Joe" :mrgreen:

    Zum Pyruvat, Fraggles hatte damit mal experimentiert, hier nach zu lesen --> hier klicken
     
  7. #6 Ein Schüler des Joe, 14.05.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Habs gelesen. Steht aber nicht drin, obs was bringt in der Defi. Hat jemand Erfahrung damit?
     
  8. #7 FreakLikeMe, 14.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    soll ich dir verraten was am besten für ne defi ist?

    die PERFEKTE ERNÄHRUNG!! =)
     
  9. #8 Ein Schüler des Joe, 15.05.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    ja klar, aber wenn ich die KH weglasse, wärs nicht schlecht, wenn ich den Energieverlust ausgleichen könnte.
     
  10. #9 FreakLikeMe, 15.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    maximal kannst du doch 100khs am tag zu dir nehmen.
    nehm die häflte davo nmorgens ein mit haferflocken und zum mittag langkettige khs.
    und hol in jeden magerquark 1-2el leinöl...=)gesunde fette
     
  11. #10 Ein Schüler des Joe, 15.05.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    ich wollt mal ne 0 KH Defi versuchen
     
  12. #11 FreakLikeMe, 15.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    lol???überall ist mind 1g khs drin auch in putenfleisch XD
    wieso 0 khs???
     
  13. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Zu geil... wollte hier ja eigentlich nicht mehr schreiben...

    aber ab und zu lese ich hier noch, um mich an den "äußerst kompetenten" :lach: Beiträgen von freaklikeme zu erfreuen.

    Zu deinem letzten Kommentar hier nur ein link:

    http://www.index-essen.de/cgi-bin/tabel ... &part=&up=

    Bevor du dummes Zeug schreibst BITTE INFORMIER dich vorher. Vorallem wenn du dann auch noch denkst, du könntest andere Leute auslachen.

    0KH ist übrigens nicht wirklich machbar. Soweit ich weiß nimmt man bei einer anabolen Diät ca. bis zu 20g KH pro Tag zu sich. 0KH müssens auch nicht sein.

    @freak: Die Liste mit 0Kh Nahrungsmitteln geht übrigens über mehrere Seiten du "Fisch" :mrgreen:
     
  14. #13 Ein Schüler des Joe, 16.05.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    0 ist vielleicht falsch ausgedrückt, da ja überall n bissl drin iss.

    Ich hab die Erfahrung gamacht, dass wenn man fast keine KH zu sich nimmt, in einer Woche schon sehr viel abnimmt.

    Zurück zum Thema:

    Hat jemand Erfahrung mit Pyruvat???
     
  15. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Eben nicht!! Siehe link.
     
  16. #15 Ein Schüler des Joe, 18.05.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Bekommt man hier keine Antwort?
     
  17. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ne hier bekommt man oft keine antwort wenn die foren mitglieder es nicht wissen
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ja, Fraggles hat. Siehe Lexikon.
     
  20. #18 WongFeiHung, 20.05.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    @TE: einfach mal fraggles bericht vernünftig lesen!
    Belegt werden konnte, dass Pyruvate bei relativ hoher Dosierung das Abnehmen unterstützten und einen Anstieg der Muskelausdauer bewirkten.
    dies hier steht dort womit deine frage doch eig beantwortet sein dürfte. es unterstützt dien vorhaben abzunehemn also ist es für ne defi nicht verkehrt.
    mfg
     
Thema:

Erst Creatin, danach Defi?

Die Seite wird geladen...

Erst Creatin, danach Defi? - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes mal (Creatin ^.^)

    Mein erstes mal (Creatin ^.^): Hey, nun bräuchte auch ich mal eure Hilfe. Übernächste Woche will ich mal Creatin für ca. 3 Monate ausprobieren, habe mich natürlich schon...
  2. Creatin erstes Mal

    Creatin erstes Mal: Hallo, brauch wieder mal euren Rat.Also ich bin 18 Jahre alt,1.90m groß und wiege um die 100kg.Jetzt hätte ich ein paar Fragen über Creatin: 1....
  3. Tribulus Maca creatin - verständnissfragen

    Tribulus Maca creatin - verständnissfragen: Hallo Ich habe mich nun die letzten Tage mal mit dem Thema testo beschäftigt. Da Testo E/P für mich irgendwie nicht in frage kommen, hab ich...
  4. Meine erste Creatinkur!

    Meine erste Creatinkur!: Hallo, ich bin ca. 187 groß wiege ca. 85kg und trainiere seit Januar 2007 intensiv. Seit ungefähr März/April 2007 trainiere ich im 3er-Split....
  5. jetz endlich erste creatin-kur

    jetz endlich erste creatin-kur: so leud´z ich will am sonntag endlich meine kur starten, hab aber noch ein wenig bedenken wegen eventueller nebenwirkungen..... ich nehm die...