Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

Diskutiere Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...

  1. #1 Jonas3103, 17.12.2013
    Jonas3103

    Jonas3103 Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu meiner Person:

    Größe:178 cm
    Gewicht: 63,5 kg
    Körperfettanteil in %:13,38 %

    Ziel:10 %

    ich habe momentan einen ganz normalen Trainingsplan 3 mal die Woche

    Tag 1:
    - Bankdrücken 3x10
    - Schrägbank mit Kurzhanteln 2x10
    - Liegestütz 2x10
    - Klimmzug mit engem Untergriff 2 Sätze
    - Latziehen mit Parallelgriff 2x10

    Tag 2:
    - Kniebeuge 4x10
    - Hyperextensions 3x10
    - T-Bar Rudern 3x10
    - Aufrechtes Rudern am Kabelzug 2x10

    Tag 3:
    - Klimmzug mit Schulterweitem Untergriff 3 Sätze
    - Langhantelcurl 3x10
    - Schrägbankdrücken 4x10
    - Trizepsdrücken am Kabel 3x10



    Jedoch habe ich mich mal schlau gemacht und gelesen das man erst seinen Körperfettanteil senken sollte , Kaloriendefizit und Muskeltraining + Cardiotraining (4 x Woche) , und dann Muskelaufbau betreiben sollte also dann auch mit Kalorienüberschuss.

    Mein Ziel ist es einen Körperfettanteil von 10 % zu haben !

    Sollte ich erst meinen Körperfettanteil senken und dann Muskelaufbau betreiben ?

    Ist es möglich innerhalb von 12 Wochen meinen Körperfettanteil von 13,38 % auf 10 % zu senken ?



    Viele Grüße Jonas
     
  2. #2 mario89, 17.12.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Leidet mittlerweile eigentlich jeder zweite an Magersucht, Abnehmwahn oder Sonstigem??? Du bist mit 178cm und 63,5kg leicht untergewichtig (7kg zu wenig) und willst erzählen du hättest zuviel Fettanteil und willst das wegtrainieren?? Na dann viel Spaß! du bist ja jetzt nur Haut und Knochen und danach noch viel mehr!
     
  3. #3 Jonas3103, 17.12.2013
    Jonas3103

    Jonas3103 Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Ehm also ich habe weder Haut noch Knochen sondern paar Speckröllchen am Bauch also das ich mit 15 Jahren 70 KG wiegen muss hat mir noch nie einer gesagt. Also ich denke 63,5 ist keine Magersucht mein BMI liegt bei 21,2 .


    Das hier sind Werte für 15 Jährige bei 178 Jungen
    17.0 starkes Untergewicht
    17.8 Untergewicht
    20.2 Normalgewicht
    23.1 Übergewicht
    25.9 starkes Übergewicht


    Wie du siehst bin ich also überhaupt nicht magesüchtig !
     
  4. #4 mario89, 17.12.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    1) Stand in deinem Anfangspost nichts von deinem Alter, daher bin ich von nem Erwachsenen ausgegangen, dann wäre es nämlich so
    2) Komme ich auf einen BMI von 20 und 20,2 währe Normalgewicht, also passt das.
    3) Wenn du 15 bist kannst du den ganzen Plan in die Tonne kicken. Trainier nach einem GK mit BWE-Übungen und gut ist!
     
Thema: Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuerst abnehmen dann muskeln aufbauen

    ,
  2. Der Körper ist schlau verbrennt erst Muskeln

Die Seite wird geladen...

Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...
  2. Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung

    Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung: Hi, gibt es in Deutschland Fatburner die die Fettverbrennung beschleunigen? Gibt es überhaupt Fatburner, die etwas bringen (Online-Shops, die...
  3. Fett verbrennen + Muskelaufbau - Was zuerst?

    Fett verbrennen + Muskelaufbau - Was zuerst?: So moin! Bin neu hier und hab mich jetzt dazu entschieden endlich etwas an meinem Körper zu tun. Ich bin 16 Jahre alt, 185cm groß und wiege so...
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...