erst kur (susta)

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von balboa007, 02.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 balboa007, 02.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo will jetzt meine erst susta kur machn hab mich sehr viel informiert und kenne alle nebenwirkungen die möglicher weise auftreten könnten..

    wollte trotzdem fragen was ihr von meinem plan haltet u was ihr bessa machn würdet..

    KUR:

    1: habe 20ampullen susta..nehm jede woche eine(WEGEN 1.KUR)das sind dann 20 wochen in dem ich es nehme..

    2: jeden tag 150mg zink als östrogen blocker..und 300mg vitamin c

    3: jeden tag eiweisreiche nahrung plus mind. 3eiweiß shakes pro tag..

    4: d-ribose u. amino speed grow..

    5: wollte l-carnitin noch nehmen dami es gut definiert wird..275mg pro tag

    ABSETZEN:

    1:TAMOXIFEN 30tage jeden tag eine..und hcg

    2:zink 150mg pro tag 30 tage lang u vitamin c 300mg pro tag..

    3:TESTALON 2..UND darauf sofort red devil..

    4:creatin kur wahrscheinlich creavitargo..u natürlich eiweiß eiweiß eiweiß..

    ...............................................................................................
    ...............................................................................................

    jetz hab ich noch das problem ich hab krieg zink erst in ner woche kann ich mit der kur jetzt schon anfangen oda sollte ich es aufjedenfall von anfang an nehmen??und wie viel hcg soll ich nehmen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    3mal 1500 ie. pro Woche. 3 Wochen lang.

    Oder 1mal 1500 ie. pro Woche (3 Wochen lang) und gleichzeitig 20 Tage jeweils 1/2 Clomid.

    Tamoxifen würde ich bei soviel Zink nicht noch zusätzlich nehmen.

    Außerdem hast du fast zuviel zum Absetzen. HCG, Tamoxifen, jedes für sich alleine in richtiger Dosierung reicht schon.
     
  4. #3 balboa007, 03.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ALSO ich hab hier zuhause tamoxifen 20tab. kann sofort neue holen hcg und zink hab ich noch nich..aba wenn du meinst tamoxifen reicht dann werd ich kein hcg holen..und tamoxifen eine woche nach der kur immer eine ja?Und zink trotzdem weita ja??

    hab da noch zewi fragen

    1 ích hör gerade von überall ich soll susta mehr als einmal pro woche nehmen die meinen da sols zu wenig wirkungen geben und man soll oft saua sein BLABLALBA wisst ja was ich mein also was soll ich tun??

    2 will heute anfangen mit der kur hab kein zink erst in ner woche isses ok erst inna woche dann zink zu nehmen oda liebe nich??
     
  5. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Wenn du in der ersten Woche noch kein Zink hast ist das kein Beinbruch.

    Dosierung Tamoxifen: (falls alleine) 3 Tage mit 80mg/Tag, 3 Tage mit 60, 3 Wochen mit 40, 3-4 Tage ausschleichen.
     
  6. #5 balboa007, 03.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    das heist ich kann anfangen mit der kur ja?? und der tamoxifen plan is beim absetzen gemeint wa??
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und 250 mg die Woche reicht bei der ersten Kur.
     
  8. #7 balboa007, 03.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    wärs gut als kickstarter bisschen mehr zu nehmen so eine ampule und ne halbe?? DEN REST SCHLUCKEN ODA SO??
     
  9. #8 balboa007, 03.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    HAB jetzt die erste gesprizt..muss sagen tut keum weh..hab in den oberschenkel gemacht..und das einzige das komisch war das ich als alles drinne war mich leicht schwach gefühlt hab und irgendwie mir leicht schwindelig war..ist das normal???

    und noch mal zur lezten frage zurück wärs gut als kickstarter bisschen mehr zu nehmen so eine ampule und ne halbe?? DEN REST SCHLUCKEN ODA SO??
     
  10. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Schlucken? Was soll denn das bringen?

    Verstehe, dir bleiben 50mg übrig. Bei 100mg-Einheiten, besser einen Tag 100 und 3 Tage später 200 rein. Wegschmeißen wäre schade.
     
  11. #10 balboa007, 03.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hab den rest jetzt geschluckt dachte es wird schlecht oda so.. :oops:
    auf jeden fall nehm ich dann noch mal am mittwoch eine ok?

    UND was meint ihr nun war das mit dem spritzen normal dieses leiche u kurze schwäche gefühl? mir war leicht schwindlig und ganz bisschen schlecht aba wirklich nur kurz..denk ma nich das ich falsch gespritzt hab ..es kam kein blut beim hochziehn u danach hats auch nich großartig geblutet sieht aus halt wie als wurde man von irgendwas gepickst sone art rota punkt wenn man genau hinsieht..
     
  12. #11 boniface, 04.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    !!!!!!!!!

    bin auch gerade bei der kur..ich fühle mich auch etwas schwach und immer müde..wer kann denn bei diesem problem helfen ????????
     
  13. #12 Jack Spezial, 04.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist mit dem Schwach und übelkeit ist ganz normal wenn du dir es zum ersten mal spritzt. Nach ein paar Injektionen tretet das nicht mehr auf.
     
  14. #13 balboa007, 04.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja habs jetzt nochmal gemacht zum frontload und es war ganz easy so gut wie überhaupt kein schmerz nix getroffen das ncih getroffen werden sollte und kein bluterguss oda so..alles bestens man kann sogar auf die einstichfläsche drücken tut ncih weh iss wie nix..sieht manauch kaum..
    auf jeden falll merk ich beim training das man naja nich gerad kras viel mehr kraft hat aba aufjeden fall länger..aba ist jetzt der zweite tag wie lang dauerts bis man erfolge sieht *RICHTIE KÖRPERLICH MEINE AÜSSERLICH :-D *
     
  15. #14 bazoalpha, 04.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich würde sagen das hängt von deinem training ab! Denn es ist nicht so wie alle unerfahrenen denken das die muskeln jetzt von alleine wachsen, sondern man muss eben so hart wie vorher trainieren, wenn nicht noch härter! Und wenn du jetzt meinst das du mehr ausdauer hast das wundert mich, ist das normal? denn es bringt ja eher nichts wenn du jetzt auf ausdauer trainieren würdest, wäre ja irgendwie sinnlos!?!?
     
  16. #15 balboa007, 04.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    also ich trainier jetzt wirklich jeden tag vielleicht samastag sonntag nich sonst immer und wirklich hart..und mit der ausdauer meine ich :

    ihr kennt das doch wenn ihr trainiert und der muskel schlappt macht man drückt erst so u so viel und nach dem 6.SATZ auf einmal nur noch die hälfte :-D aba jetzt find ich hat man schon bisschen mehr power aba nich soooooooooooo krass oda so..also wirklich ich trainier jeden tag und gut hart mit eiweis und sonst was also wann denkt ihr o. wann sieht man die ersten richtig guten erfolge ca?
     
  17. #16 balboa007, 05.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    o o hab da wohl jetzt ein problem..denk das ich gerade ziemlich pickel bekomme auf dem rücken..hilft zink da DANN=?? ODA was sollte ich mir jetzt holen??
     
  18. #17 bazoalpha, 05.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...soweit ich weiß sollte man damit eigentlich vorher rechnen :confused:
    zink wird dir da schon helfen, ich weiß nur nich in welcher konsentration!?
     
  19. #18 balboa007, 05.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    nakla hab ich damit gerechnet aba keine ahnung will halt alles tun alle nebenwirkungen so gut wie möglich zu bekämpfen is ja kla oda?? also ich wart dann mal auf das zink wird schon helfen..die akne is ja noch nich schlimm oder so aba die haut sieht halt am rücken da oben bei den schultern so aus als wenn da ganz kleine pickel wären versteht ihr nix schlimmes denk aba das es mehr wird is ja erst der dritte tag.. :roll:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 balboa007, 08.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja ich dachte das sperma wird weniger in ner kur und so aba bei mir kommts genau wie vorher so viel und gleiche farbe alles niht dünner oda sonst was..oda dauert das noch???hab ganz leichte erfolge jetzt aba nix großartiges wie lang wirds dauern nun bis man richtig gut dann aussieht??trainier so 5mal die woche mind.
     
  22. #20 balboa007, 09.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ich spür jetzt manchmal so leicht sone art stich am herz oda umgebung aba wirklich sehr sehr leicht ist das normal??
     
Thema: erst kur (susta)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. susta ausschleichen

Die Seite wird geladen...

erst kur (susta) - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. Bei Aufbau erst mal undefinierter???

    Bei Aufbau erst mal undefinierter???: Hi, ich habe in letzter Zeit etwas mehr reingehauen mit dem Essen, und mit erhöhten Gewichten habe ich in den letzten ca. 7 -10 Wochen am Arm...
  5. Ca. 15%BF: Erst Muskelaufbau und dann auf 10 runter?

    Ca. 15%BF: Erst Muskelaufbau und dann auf 10 runter?: Hallo beisammen, da der Sommer langsam aber sicher näher kommt, mache ich mir Gedanken, wie ich meine optimale Figur bis dahin erreichen kann....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.