erst kur (susta)

Diskutiere erst kur (susta) im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ALSO bessa gesagt es is nich son stich mehr sone art drücken schwierig zu beschreibn..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 balboa007, 10.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ALSO bessa gesagt es is nich son stich mehr sone art drücken schwierig zu beschreibn..
     
  2. #22 balboa007, 10.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    IST es nun normal oda sollte man vielleicht abbbrechen oda wie?? IST NICH ständig aba irgendwie ab und zu..
     
  3. #23 Sensation White, 10.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir darüber leider keine Information geben, aber du könntest dich ggf. an einen Arzt wenden, der dich über einen längeren Zeitraum durchcheckt. Somit kannst einigen Gefahren sehr leicht aus dem Weg gehen..

    Noch was: Bevor man solche Kuren macht,sollte man ganz genau mal alles durchchecken, was auch die Nebenwirkungen angeht..

    Ich würde mich immer zu 200% absichern bevor ich mir so ein Stoff spritzen würde..

    Forsch mal im Internet nach, da gibt es auch massig Informationen darüber, oder in der Bücherei gibt es auch Bücher über diverse Dinge die damit etwas zu tun haben..
     
  4. #24 balboa007, 10.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Also mir gehts echt blendent zurzeit hab heut noch mal 250mg GEDRÜCKT und mit dem herz merk ich irgendwie nich mehr wirklich was..hab kein jucken an der brust meine jetzt wegen der gyno oda sonst was is alles einfach supa..+muskel erfolge hehe..und jetzt zum durschschecken merkt der arzt nich as ich steroide nehme dann???
     
  5. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ....an deiner stelle würd ich einen arzt aufsuchen mit dem man alles besprechen kann,ohne angst zu haben dass er seine Schweigepflicht verletzt (Verwandten oder so weitererzählen) und ihm die ganze wahrheit sagen,also auch dass du steroide nimmst..
    so kann dir am besten geholfen werden-meine meinung!

    gruss
     
  6. #26 Sensation White, 10.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Exakt...Selbstexperimente gehen in den meisten Fälle in die Hose und wir sprechen hier ja nicht mehr von harmlosen Vitaminbrausetabletten...
     
  7. #27 balboa007, 11.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hmm aba das mit dem herz iss jetzt irgendwie weg und ich fphl mich echt top fitt in allen dingen..vielleicht nach der kur mal checken lassen??iss wirklich alles top 0nebenwirkungen.. :mrgreen:
     
  8. #28 Sensation White, 11.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du schadest nur dir selbst, wenn du Schmerzen hast aber dich nicht durchchecken lassen möchtest...

    Also wenn du danach zum Arzt gehst, hast du ja deinen Körper schon geschädigt falls du etwas nicht vertragen hast...

    Wenn du allerings keine Schmerzen spürst und auch sonst keine Einschränkung bemerkst, ist ja alles in Butter!!
     
  9. #29 balboa007, 11.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ne im ernst iss alles wieda in ordnung am anfang gabs halt nur so ganz ganz leichte naja nich wirkliche schmerzen aba son komisches gefühl halt wie son drücken aba jetzt iss alles sehr gut ..

    wann tretten nebenwirkungen meinstens auf nach wie viel wochen/tagen?
    und wann sieht man schon richtig gut aus meistens??natürlich mit guten training ernährung blabla..
     
  10. #30 bazoalpha, 11.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nur mal nebenbei, ich find ich seh auch ohne stoff gut aus :mrgreen: !!!
     
  11. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Nebenwirkungen müssen nicht unbedingt paar wochen nach der kur auftreten,sie können auch SPÄTFOLGEN haben..
    viele sehen dass ein paar wochen oder monate nach ihrer kur noch keine nebenwirkungen (zumindeste keine sichtbare) auftreten,und starten direkt die nächste...täusch dich also nicht..

    wie findest du denn dass du momentan aussiehst-und was meinst du mit "richtig gut",haste da vielleicht n beispiel?
    ist ja subjektiv..
     
  12. #32 balboa007, 12.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JA hasste recht so spätfolgen können ja imma kommen irgendwann..leida..

    ich seh so ganz ok aus..kann nich meckern aba halt so normal noch.. wo man sagt hey du hast ne gut figur weisst schon so durschtrainiert und so aba halt nich wie die typen in der werbung hehe..hab zu kämpfen mit dem fett am bauch iss nich schlimm aba der speck verdeckt die bauchmuskeln das stört mich sehr sehr doll..

    http://www.eisenfresser-online.de/album ... 03/aad.jpg

    so *CA* seh ich aus is kein foto von mir aba statur is ähnlich aba bisschen mehr speck am bauch vielleicht ein paar winzige kilos weniga muskeln weiss nich genau..trainier wie gesagt jetzt so gut wie jeden tag

    so ungefär wärs mir schon sehr sehr rectht :mrgreen:
    http://www.bodybuildingandsteroids.com/ ... yshot1.jpg

    vielleicht bisschen mehr muskelmasse..ist das ein vorstelbares ziel jetzt u wie lange wirds dauern ca?

    ICH hab kumpels die meinen nich gestofft zuhaben :roll: (DENK NCIH DAS ES STIMMT) die sehn so aus
    http://graphics.stanford.edu/~fedkiw/ph ... _small.jpg

    aba ich denk das kreig ich nich hin oda???
     
  13. #33 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du aussiehst wie auf dem ersten Bild...warum nimmst Du dann Massesteroide und definierst nicht?????
     
  14. #34 balboa007, 12.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    NAJA cih seh halt ncih wirklich so aus ja mein nur das man so ca ne vorstellung hat ich hab nur am bauch speck der rest ist ok wirklich..auch am bauch ist es nich so heftig aba stört mich halt..
     
  15. #35 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann stell doch einfach mal ein Foto in die Galerie...ist besser als Aussagen wie: "So sehe ich aus, aber irgendwie doch anders." :wink:
     
  16. #36 balboa007, 12.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hehe hast recht hab aba leida gerd keine möglcih keit...

    aufjeden fall war meine frage mit was ich ungefähr rechnen könnte zb wie die typen auf den fotos oda hat jemand anders welche wo man jemand sieht an den sein körper ich wahrscheinlich rankommen werde..
     
  17. #37 Sensation White, 12.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man etwas wirklich will, dann schafft man es auch!!!

    Wenn ich dich wäre, würde ich keinen Stoff nehmen, du kommst mit hartem Training usw. auch zu deinem Ziel..

    Ich versteh halt auch nicht weshalb du zum Definieren stoffst?
     
  18. #38 balboa007, 12.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    NAja nr 1 ich will garnich definiern..nur die speckschicht am bauch stört mich..der is ist ok wenn man nach dem fett guckt..will natürlich richtig muskeln und masse zu legen aba nich wie son muskelhaufen soll gut aussehn nich so übertriebn massig iss doch kla oda?
     
  19. #39 Sensation White, 12.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Aber das geht doch alles ohne Stoff, wenn du nicht richtig trocken werden möchtest und normal Muskelmasse aufbauen willst..

    Die Steinzeitmenschen hatten schließlich au kein Stoff und sahen aus wie Tiere.

    Aber sorry für das Belehren :-)
     
  20. #40 balboa007, 12.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hehe kein problem willst ja nur gutes :ok:
    ich hab die kur ja jetzt schon angefangen und so..hab davor auch mich über all schlau gemacht und viel drüber nachgedacht..also denk cih bleib dabei..

    wann sieht man nun also nach der regel schon sehr guten muskel aufbau?
     
Thema: erst kur (susta)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. susta ausschleichen

Die Seite wird geladen...

erst kur (susta) - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.