erst kur (susta)

Diskutiere erst kur (susta) im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; also ich würd gern ein vorher - nachher vergleich, vor der kur und nach der kur sehen(nur wenn du willst),bin aber auch der meinung dass es auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd gern ein vorher - nachher vergleich, vor der kur und nach der kur sehen(nur wenn du willst),bin aber auch der meinung dass es auch ohne geht..
    schau dir mal die vielen natural body-builder an,dazu sagt man auch:der hat bestimmt gestofft!
    man muss es nur wollen und geduld haben, und nicht denken dass man wenn man soweit ist,dann kann man das training lassen und es bleibt alles so...
    ich verstehe auch nicht was du wirklich willst,masse oder defi?
    du willst irgendwie in kürzester zeit nahezu perfekt aussehen,hab ich recht?

    du solltest auch nicht jeden tag-dass der muskel regeneration braucht weisst du bestimmt..
     
  2. #42 Anonymous, 13.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bestes Beispiel Berend Breitenstein :-)
     
  3. #43 balboa007, 13.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Also wer will nich so schnell wie möglcih perfekt aussehn hehe.. :mrgreen: mir wär am liebsten definierte masse zu zu nehmen..ICH WILL SCHON masse aufbauen aba wie gesagt will nich
    NUR WASSER Ziehn und fett ansetzen..
     
  4. #44 Hantelfix, 13.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    In der Ruhe liegt die Kraft.

    Eile mit weile.

    Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

    Was lange wärt wird letztendlich gut.
     
  5. #45 Anonymous, 13.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre Worte zum Abschluss...und da dieser Thread schon ewig vom Thema ab ist mache ich ihn dicht.
     
Thema: erst kur (susta)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. susta ausschleichen

Die Seite wird geladen...

erst kur (susta) - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.